[Erledigt] Rolex Datejust 36, Blue Dial, Riffellünette, Jubilee, 126234, LC100 (Fullset)

Diskutiere Rolex Datejust 36, Blue Dial, Riffellünette, Jubilee, 126234, LC100 (Fullset) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus Zusammen, zum Verkauf steht nach langer Überlegung meine Rolex Datejust 36, Blue Dial mit Jubilee und Riffellünette Ref. 126234...
man00ta

man00ta

Themenstarter
Servus Zusammen,

zum Verkauf steht nach langer Überlegung meine

Rolex Datejust 36, Blue Dial mit Jubilee und Riffellünette

Ref. 126234

Zuallererst:
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Zur Uhr:
Die Uhr ist vom offiziellen Rolex-Konzi, ich bin also Erstbesitzer der Uhr. Kaufdatum/Stempel ist vom 11.06.2019. Da ich kaum mehr Anzüge beruflich trage, musste leider auch die Tragezeit der schönen Uhr darunter leiden. In der Zwischenzeit habe ich mich zudem eher bei mittelgroßen/großen Uhren wiedergefunden, wodurch sie kaum mehr ihren Weg an den Arm fand. Meiner Frau ist die DJ leider auch zu groß, da sie eher auf die 31mm Größen steht. Kurzum: Die Uhr muss mich daher leider verlassen, da sie für den Tresor zu schade ist.

Die Uhr wurde getragen (sehr guter Zustand), da ich aber immer sehr aufpasse auf meine Uhren, merkt man ihr das kaum an. Sie weist die unvermeidbaren Micro Swirls an der polierten Stelle der Schließe auf, wobei selbst diese nur vereinzelt und kaum wahrnehmbar vorhanden sind. Ich wollte der Vollständigkeit halber aber darauf aufmerksam gemacht haben. Beim Gehäuse, Lünette und Band der Uhr habe ich bis auf etwas Staub keine nennenswerten Tragespuren feststellen können. Ich habe versucht alles auf meinen Bildern entsprechend einzufangen, damit ihr euch ein Bild machen könnt. In Schulnoten würde ich der Uhr wohl eine glatte "1" bis "1-" attestieren. Ich denke aber, dass die Bilder für sich sprechen.

Lieferumfang:
Rolex Uhr Ref. 126234
Alle Bandglieder
Original Box + Umkarton
Alte Garantiekarte mit Ländercode 100 (Restgarantie läuft noch 3 Jahre)
Ledermäppchen
Service Broschüre/Bedienungsanleitung
Original-Rechnung

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone = 36mm
Material des Gehäuses: Oystersteel
Zifferblatt: Wunderschönes Blau im Sonnenschliff
Kaliber des Werkes (falls bekannt): 3235 Rolex Manufakturkaliber der neuesten Generation (70h Gangreserve)
Breite der Bandanstöße: 20mm
Lug2Lug: 43,5mm
Lünette: Weißgold + Geriffelt

Preis:
Preislich hatte ich mir leicht verhandelbare 8950 Euro vorgestellt, zum einen wegen dem absoluten Top-Zustand sowie der Tatsache, dass es eine der letzten aktuellen Datejust 36 mit den alten Papieren und LC100 ist.
Dazu kommen noch Versandkosten von ca. 50 Euro (inkl. Versicherung für den Werttransport mit Intex/Galle)

Bezahlung bei Abholung im Raum München: Bar oder Echtzeitüberweisung/Vorab-Überweisung
Bezahlung bei Versand: Banküberweisung

Nun zu den Fotos der Uhr:

IMG_E3700.JPG

IMG_E3686.JPGIMG_E3691.JPG

IMG_E3687.JPGIMG_E3688.JPG
IMG_E3692.JPGIMG_E3693.JPG
IMG_E3694.JPGIMG_E3698.JPG

IMG_E3702.JPG

Ich freue mich auf Eure (rationalen) Angebote!

LG man00ta

Thema:

Rolex Datejust 36, Blue Dial, Riffellünette, Jubilee, 126234, LC100 (Fullset)

Rolex Datejust 36, Blue Dial, Riffellünette, Jubilee, 126234, LC100 (Fullset) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Rolex Datejust 36 - 126234 - Blau, Jubilee, Riffellünette vom 31.08.21, ungetragen: Liebe Mitforianer*innen, ich verkaufe meine blaue Rolex Datejust 36 mit Jubileeband und Riffellünette (Ref. 126234). Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Rolex Datejust 36 - Ref. 126233 - Oyster - Bicolor 18K - 2018 - Full Set - Garantie: Verkaufe als Privatperson meine Rolex Datejust 36 Ref. 126233 in der Bicolor Variante mit Riffellünette am Oysterband. Die Rolex befindet sich im...
[Erledigt] Rolex Datejust 36 126234 Weißgoldlünette Jubilee Armband blaues Ziffernblatt, 2020: Hallo zusammen, ich biete meine Rolex Datejust 36 Ref. 126234 aus dem Jahr 2020 zum Verkauf an: Weißgoldlünette JubileeArmband mit einem...
[Suche] Rolex Datejust 36 „Wimbledon Dial“: Suche die aktuelle Datejust 36 mit dem schiefergrauen Wimbledon Dial (römische Ziffern mit grünen Akzenten). Die favorisierte Konfiguration wäre...
[Erledigt] Rolex Datejust 36 Fluted & Jubilee Blue Dial 04/2021 neu ungetragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Datejust 36 Fluted & Jubilee Blue Dial 04/2021 neu ungetragen Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben