[Erledigt] Rolex Datejust 36 blau neu am Jubilee und mit Weißgoldlünette

Diskutiere Rolex Datejust 36 blau neu am Jubilee und mit Weißgoldlünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich suche für meine bessere Hälfte genau die vorgenannte Uhr in blau mit Strichindizes, freue mich auf Angebote. Gruß, Thomas

tomwe1

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche für meine bessere Hälfte genau die vorgenannte Uhr in blau mit Strichindizes, freue mich auf Angebote.

Gruß,

Thomas

Thema:

Rolex Datejust 36 blau neu am Jubilee und mit Weißgoldlünette

Rolex Datejust 36 blau neu am Jubilee und mit Weißgoldlünette - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Datejust 41 blau mit Weißgoldlünette und Jubileeband: Hallo zusammen, ich suche diese Uhr neu mit Strichindizes, hat einer eine anzubieten ? Freue mich auf Nachrichten. Gruß, Thomas
[Suche] Rolex Datejust 16234 mit geriffelter Lünette, blaues oder schwarzes ZB: Hallo liebe Uhrengemeinde, auf diesem Weg suche ich eine gut erhaltene Rolex Datejust 16234 mit blauem oder schwarzem Zifferblatt...
[Suche] Rolex Datejust 36: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Rolex Datejust 36, Ref. 16234. Ihr könnt mir gerne was anbieten! Liebe Grüße Luca
[Suche] Rolex Datejust 36: Hallo zusammen, auf diesem Wege suche ich eine Rolex Datejust mit folgenden Eigenschaften: 36 mm Gehäuse „bicolor“-Variante Jubilee-Armband...
[Erledigt] Rolex Datejust 36 blau Oysterband neu Referenz 126200: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust 36 Blau Oysterband neu mit der Referenz 126200. Preis: €7.100 (Verhandlungsbasis) Nur...
Oben