[Verkauf-Tausch] Rolex Datejust 31 Gold/Perlmutt, Rolex-Revision Dez. 2018

Diskutiere Rolex Datejust 31 Gold/Perlmutt, Rolex-Revision Dez. 2018 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Folgende Uhr wird von mir privat - d. h. nicht gewerblich - zum Kauf oder zum Tausch, ggf. mit Zuzahlung einer Tauschseite, angeboten: Rolex...
TR!CK !7

TR!CK !7

Themenstarter
Folgende Uhr wird von mir privat - d. h. nicht gewerblich - zum Kauf oder zum Tausch, ggf. mit Zuzahlung einer Tauschseite, angeboten:

Rolex Datejust 31, Ref.: 68248, Gehäuse-Nr.: T938073, Band-Nr.: 8389/8 17

- Armband und Gehäuse inkl. Lünette und Krone aus 750er Gelbgold, sehr seltenes und teures Zifferblatt aus goldbesetztem Perlmutt

- Kaufdatum: 04.08.2006 bei Juwelier und Rolex-Konzessionär Hofacker in Trier (Länder-Code: 100, Deutschland)

- mit Box und allen Papieren

- mit allen (Verlängerungs-)Gliedern

- Revision durch Rolex Köln in Dezember 2018 inkl. 2 Jahre internationale Rolex-Garantie für 870€, alle Revisionspapiere vorhanden

- selten getragene Tresor-Uhr, durch Revision in gebrauchsspurenfreiem, neuwertigem Zustand, Armband ohne jedes Anzeichen von Stretch

- seit Revision nicht mehr getragen

- zusätzlich mit Rolex-Reiseetui, in dem die Uhr nach der Revision ausgehändigt wurde

Festpreis: 10.900 Euro (Preis ist wirklich nicht verhandelbar!)

Abwicklung: Besichtigung und Kaufvertragsschluss in einem Café in Wuppertal oder Münster; Geld- und Uhrübergabe danach in der Hauptfileale der Deutschen Bank in Wuppertal oder in Münster

ALTERNATIV:

Tausch gegen (nur!) folgende Uhren, ggf. mit Zuzahlung einer Tauschseite:

- Rolex GMT Master 2

mit Pepsi-Lünette (nicht nachträglich durch Lünettenaustausch aufgebracht),

mit schwarzem Zifferblatt und grünem 2.-Zeitzone-Zeiger in Gold-Stahl (bicolor),

oder in der Batman-Version

- Rolex Daydate 36 oder 40 in Gelb- oder Weißgold mit massivem oder Leder-Band

- Blancpain Léman Aqua Lung 40 mm in Stahl mit Großdatum ("Putin-Uhr")

- Patek Philippe Calatrava, bitte alles ab Durchmesser 36 mm anbieten

Abwicklung: im Rahmen eines Treffens (auf halber Strecke)

Tauschwert meiner Uhr kaufangebotspreisentsprechend: 10.900 Euro

Ich freue mich auf auf Eure Kauf-/Tauschanfrage und werde jede Anfrage möglichst schnell beantworten.

IMG_4124.jpgIMG_4133.jpgIMG_4146.jpgIMG_4142.jpgIMG_4144.jpgIMG_4155.jpgIMG_4156.jpgIMG_4160.JPGIMG_4157.jpgIMG_4161.jpgIMG_4129.jpgIMG_4132.jpgIMG_4121.jpgIMG_4119.jpgIMG_4123.jpgIMG_4169.jpgIMG_6266.jpg

Thema:

Rolex Datejust 31 Gold/Perlmutt, Rolex-Revision Dez. 2018

Rolex Datejust 31 Gold/Perlmutt, Rolex-Revision Dez. 2018 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Rolex Datejust 36 126231 Full Set LC100 Edelstahl Oystersteel u. 18 Karat Everose Gold - von 07/2019

[Verkauf-Tausch] Rolex Datejust 36 126231 Full Set LC100 Edelstahl Oystersteel u. 18 Karat Everose Gold - von 07/2019: Hallo Forengemeinde! Ich biete eine Neue Rolex Datejust 36 Referenz 126231 zum Verkauf an. Es handelt sich um ein Neues Full Set mit deutschen...
  • [Erledigt] Rolex OysterPerpetual Datejust Stahl/Gold

[Erledigt] Rolex OysterPerpetual Datejust Stahl/Gold: Sehr geehrte Interessenten, ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und möchte mich von einer ROLEX OysterPerpetual Datejust...
  • Mein erstes Krönchen: Rolex Datejust Oyster, 36 mm, Edelstahl Oystersteel und Everose-Gold

Mein erstes Krönchen: Rolex Datejust Oyster, 36 mm, Edelstahl Oystersteel und Everose-Gold: Liebe Uhrenverrückten, nachdem ich auf meine erste Uhrenvorstellung so nette Kommentare bekommen habe (z. B. "schön, dass wir hier auch einmal...
  • Rolex-Datejust 41 in Stahl/Gold Referenz 126333

Rolex-Datejust 41 in Stahl/Gold Referenz 126333: Liebe Uhrenfreunde, der Kauf einer teuren Uhr ist fast immer mit Emotionen verbunden; kein Uhrenliebhaber würde eine Uhr aus rein sachlichen...
  • Kaufberatung Kaufberatung . Rolex Datejust 16233 Stahl/Gold mit Brilliantziffernblatt.

Kaufberatung Kaufberatung . Rolex Datejust 16233 Stahl/Gold mit Brilliantziffernblatt.: Guten Tag Liebe Uhrenfreunde . Ich heiße Sebastian und bin 27 Jahre alt . Habe mir vor 3 Jahren meine erste Rolex zugelegt . Eine Submariner...