Rolex Datejust 26 Lady 6917

Diskutiere Rolex Datejust 26 Lady 6917 im Damenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Liebe Uhrenfreunde, meine Freundin ist ebenfalls auf der Suche und möchte sich das folgene Angebot mal genauer anschauen. Ich finde die Uhr vom...

Watch_Me_Now

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

meine Freundin ist ebenfalls auf der Suche und möchte sich das folgene Angebot mal genauer anschauen. Ich finde die Uhr vom Zustand her nicht schlecht, auch, wenn die Schließe sehr offensichtlich schon poliert wurde.

Wie schätzt ihr den allgemeinen Zustand ein? Was könnte das für ein BJ sein? Und was hat es mit dem Deckelaufdruck auf sich ("stainless steel - registered design")? Ist das original?

ROLEX Datejust Lady "Revision" Gold TOP Zustand

Viele Grüße

Mueller27

Das absolut entscheidende ist:
Die Uhr verkauft ein Privatmann in 75233 Baden-Württemberg - Tiefenbronn.

Bevor Du Dir also groß den Kopf über die Uhr selbst zerbrichst:
Nur noch mal zur Sicherheit nachgefragt: Die hast vor dort hinzufahren? Oder willst Du bei Ebay-Kleinanzeigen per Überweisung und Postversand zahlen?

Watch_Me_Now

Themenstarter
Ich will hinfahren. Ich bin ne halbe Stunde weg.

Thema:

Rolex Datejust 26 Lady 6917

Rolex Datejust 26 Lady 6917 - Ähnliche Themen

[Verkauf] Rolex Lady DateJust ref. 6917 (Stahl/Gold): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht die Rolex Lady DateJust ref. 6917 (Stahl/Gold) meiner Frau. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Rolex Lady Datejust in S/G: Verkaufe Lady Datejust Stahl/Gold Ref.6917 Plexyglas Ca.1980 Läuft gut und schaltet sauber Band hat Spannungsverlust Lässt sich aber noch tragen...
[Erledigt] Rolex Lady Datejust Bicolor Ref. 6917, 26mm, Automatik: Hallo liebe Forummember, verkauft wird eine schöne Rolex Lady Datejust aus den 80er Jahren mit tollen campagnerfarbenen Blatt & Sonnenschliff...
Rolex Submariner bicolor: Hallo zusammen, es soll was neues bei mir einziehen... eine Neo Vintage 16613 spuckt durch meinen Kopf. Dieses Jahr werde ich 32,... da gibt`s...
Unverhofft kommt oft - Rolex Datejust 69173 für meine Mutter: Das Leben ist oft voller Zufälle - so bin ich jetzt im Besitz einer Lady Datejust Ref. 69173 ohne gezielt danach gesucht zu haben und sie wird...
Oben