Rolex Datejust 2 white Dial roman markers

Diskutiere Rolex Datejust 2 white Dial roman markers im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Tag Liebe Uhrengemeinde, ich hätte eine Frage an die Rolex Experten, gibt es die DateJust 2 mit Roman Dial in Champagne? ich suche dieses...

ts.dread

Themenstarter
Guten Tag Liebe Uhrengemeinde,
ich hätte eine Frage an die Rolex Experten, gibt es die DateJust 2 mit Roman Dial in Champagne?

ich suche dieses Model, in 41 mm
Gents Steel Rolex Oyster Perpetual Datejust 116234

Lieben Gruß,
Ralph

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hat keiner eine Meinung/ Fachwissen zu dem Thema?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rolex Datejust 2 white Dial roman markers

Rolex Datejust 2 white Dial roman markers - Ähnliche Themen

Vintage Datejust 16233: Hallo liebe Mitverrückte, Auf Ch24 habe ich mehrere Vintage DJ 36 gefunden (siehe hier: Rolex Oyster Perpetual Datejust für 6.750 € kaufen von...
Hilfe bei Kaufberatung Rolex Datejust 16220: Hallo miteinander,:winken: habe mich seit etwa 3 Jahren mit dem Thema Uhr auseinander gesetzt. Habe vor etwa 2 Jahren meine erste Uhr ( orient...
Datejust 36 Vintage - eure Meinung bitte: Hallo liebe Mitverrückte, Auf Ch24 habe ich eine Vintage DJ 36 gefunden (Ende der 70er Jahre, Linen Dial), die mich anspricht (siehe hier: Rolex...
[Suche] Rolex Datejust 41 Wimbledon: Liebe Forengemeinde :) Ich suche eine Rolex Datejust 41 Wimbledon, egal welcher Ausführung. Habe mich irgendwie ins Dial verliebt... weiß auch...
[Suche] Rolex DateJust/Oyster Perpetual: Hallo liebe Mitforisti, ich suche für meine Freundin eine Rolex DateJust oder Oyster Perpetual in 36mm mit schwarzem Blatt und glatter Lünette...
Oben