[Suche] Rolex Datejust 16234 mit geriffelter Lünette, blaues oder schwarzes ZB

Diskutiere Rolex Datejust 16234 mit geriffelter Lünette, blaues oder schwarzes ZB im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Uhrengemeinde, auf diesem Weg suche ich eine gut erhaltene Rolex Datejust 16234 mit blauem oder schwarzem Zifferblatt...

Spike0711

Themenstarter
Hallo liebe Uhrengemeinde,

auf diesem Weg suche ich eine gut erhaltene Rolex Datejust 16234 mit blauem oder schwarzem Zifferblatt, Jubileearmband und Strichindizes. Im Idealfall hat das Band nur minimalen Stretch. Bitte nur Angebote im Fullset.
5.500 - 6.500€ VB - je nach Zustand.

LG und ein schönes Wochenende

Thema:

Rolex Datejust 16234 mit geriffelter Lünette, blaues oder schwarzes ZB

Rolex Datejust 16234 mit geriffelter Lünette, blaues oder schwarzes ZB - Ähnliche Themen

[Suche] Rolex Datejust 16030 / 16220 / 16234: Hallo in die Runde, ich suche eine gut erhaltene Vintage Rolex Datejust 16030, 16220 oder 16234. Ideal wären dunkles Zifferblatt, Jubilee...
[Suche] Rolex Datejust, 5-stellige Referenz, blaues Zifferblatt: Hallo liebes Forum, ich suche auf diesem Wege eine Rolex Datejust, als 5-stellige Referenz, mit einem blauen Zifferblatt, Jubileearmband und...
[Suche]

Rolex Datejust

[Suche] Rolex Datejust: Hallo, Ich suche eine Rolex Datejust. Es kann eine Gepflegte Vintage Uhr sein oder auch eine aktuelle. Die Uhr sollte eine Schwarze oder blaue...
[Suche] Rolex Datejust 36: Hallo zusammen, auf diesem Wege suche ich eine Rolex Datejust mit folgenden Eigenschaften: 36 mm Gehäuse „bicolor“-Variante Jubilee-Armband...
[Suche] Rolex Datejust “Tuxedo“: Hey Leute! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach meiner ersten richtigen Uhr und bin dabei über die Rolex Datejust, mit dem...
Oben