[Erledigt] Rolex Datejust 16233 Bicolor

Diskutiere Rolex Datejust 16233 Bicolor im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust 36mm Bicolor , Ref. 16233 SN: E87XXXX Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
J

Jules3103

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Rolex Datejust 36mm Bicolor , Ref. 16233 SN: E87XXXX

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Sie ist aus 1990/91 und wurde von mir 2019 von einem Juwelier erworben (Rechnung vorhanden)

Lieferumfang:

Box + Papiere + Uhr

Ein kaum benutztes Braunes Alligatorlederbamd würde ich mit dazu legen ( Steht der Uhr klasse)

Preis: 6150- € VHB

Abholung im Raum Darmstadt/Frankfurt
Versand möglich

Technische Daten:

36mm Durchmesser
Kaliber 3135

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde von mir 2019 bei einem Juwelier in Reutlingen gekauft und hat mich seit dem treu begleitet.
DIe Datejust läuft mit ca. 3 Sekunden im Plus.
Laut meines Uhrmachers besteht aktuell kein Bedarf einer Revision.
Sie wird auf Grund mangelnder Tragezeit verkauft.

Bei Bedarf reiche ich gerne weitere Bilder nach.

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Jules 3103

Thema:

Rolex Datejust 16233 Bicolor

Rolex Datejust 16233 Bicolor - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Datejust 16233: Liebe Forengemeinde, Zum Verkauf steht meine Rolex Datejust. Ich habe die Uhr vor ein paar Monaten bei einem Händler gekauft, bin jetzt aber auf...
[Erledigt] Rolex 16233 ‘99 Fullset LC010: Hi Freunde, hiermit biete ich meine Rolex 16233 in außergewöhnlich gutem Zustand an. Die Uhr wurde im August ‘99 bei Bucherer in der Schweiz...
[Erledigt] Rolex Datejust 36 1603 Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust 36 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Datejust: Hallo, Ich verkaufe meine Rolex Oyster Perpetual Datejust (16233) in Edelstahl Oystersteel und Gelbgold. Es handelt sich um eine S-Serie mit...
[Verkauf] Rolex Datejust 1601 Full Set: Zum Verkauf steht meine Rolex Datejust 1601 Full Set, von 1977 inkl. Originalpapiere und Box - in sehr gutem Zustand. 36mm Letzte Revision wurde...
Oben