Kaufberatung Rolex Datejust 1603 von chrono24

Diskutiere Rolex Datejust 1603 von chrono24 im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; N'abend Rolex-Experten, ich brauche mal eine kurze Info zu dieser Lady hier: http://www.chrono24.com/de/rolex/datejust--id2029304.htm Könnte...
psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
N'abend Rolex-Experten,

ich brauche mal eine kurze Info zu dieser Lady hier:

http://www.chrono24.com/de/rolex/datejust--id2029304.htm

Könnte ich da bedenkenlos zuschlagen? Sind Preis und vor allen Dingen die Uhr selbst ok? Kennt jemand den Verkäufer?

Ich kenne mich überhaupt nicht aus und möchte sozusagen nicht die Katze im Sack kaufen, falls es überhaupt dazu kommt.

Danke, Leute.

Karsten

Dr. Wu

Dr. Wu

Ohne Experte zu sein,mir ist die auch schon positiv aufgefallen,vielleicht aber etwas zu teuer? Letztlich muß man sie doch befummeln,aber der Juwelier ist schonmal bekannt.
Grüezi

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Befummeln klappt leider nicht, Bochum-München ist dann doch ein bisschen weit.

Was genau heißt 'zu teuer'? Welcher Preis wäre angebracht?

Dr. Wu

Dr. Wu

Im Prinzip liegen ja die meisten Händler überm Realpreis,also ich würde um 200 runterhandeln.Zubehör scheint es ja nicht zu geben,außerdem achte man auf die Bandlänge,da kann es böse Überraschungen geben.
Grüezi

psyche-delic

psyche-delic

Themenstarter
Na ja, mich würde eigentlich erstmal interessieren, ob die Uhr ok ist. Der Preis ist ja evtl. noch verhandelbar.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Die Krone auf dem Ziffernblatt ist laut Angabe des Verkäufers leider etwas ausgeblichen, sieht man auf Bild 2 ganz gut. Von daher kommt die Kleine für mich nicht in Frage.

Was ist mit dieser hier:

Rolex Datejust Edelstahl für

Soweit alles in Ordnung mit der?

aeronaut

aeronaut

Hmmm,