[Verkauf-Tausch] Rolex datejust 16013

Diskutiere Rolex datejust 16013 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo.............. leider ist es nun zeit meine schön gepflegte und kaum getragene uhr der marke rolex zu verkaufen,da ich ein anderes ziel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom77

Gast
Hallo..............
leider ist es nun zeit meine schön gepflegte und kaum getragene uhr der marke rolex zu verkaufen,da ich ein anderes ziel vor augen habe. (ROLEX SUBMARINER)

Rolex Datejust Stahl/ Gelb Gold 18k
Ref: 16013
mit Diamant Zifferblatt
Diamanten in Gelb/ Gold Fassung 18kt
jubileearmband Stahl/ Gelb/ Gold 18kt
Krone Gelb/ Gold 18kt
36mm ohne Krone gem.
Kaliber 3035
Lünette Gelb/ Gold 18kt.
Diese uhr ist in einem Sehr guten Zustand
keine Kratzer oder Dellen.
Box und Papiere sind vorhanden.
Bitte nur seriöse angebote DANKE

3425 Euro

im Januar 2013 geprüft von WEMPE (auf echtheit dichtung gangenauigkeit etc)mannheim wertschätzung laut konzi 3000-4000 euro in diesem zustand

Der Preis ist der Qualität der Uhr angemessen, verglichen mit vergleichbaren Angeboten im Netz günstig und daher nicht verhandelbar. Anfragen nach dem letzten Preis werden nicht beantwortet.
Verkauf erfolgt von privat und daher unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ohne Rücknahme.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Ich Tausche auch gern gegen eine andere schöne ROLEX

Angebot wegen wiederholtem Push Verstoß für 4 Wochen geschlossen. Lies bitte mal die Marktplatzregeln. carpediem

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex datejust 16013

Rolex datejust 16013 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex DateJust 16013

[Erledigt] Rolex DateJust 16013: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex DateJust 16013 (Stahl/Gold) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Kaufberatung Rolex Datejust 16013

Kaufberatung Rolex Datejust 16013: Hallo Uhrenfreunde, Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine Jahrgangsuhr zuzulegen. Die Wahl ist dabei recht schnell auf eine Rolex...
  • Kaufberatung Rolex Datejust 16013 Silver Tapestry Dial

Kaufberatung Rolex Datejust 16013 Silver Tapestry Dial: Guten Abend zusammen Ich bin bei meiner Suche nach meiner ersten Krone über das Angebot eines holländischen Händlers gestoßen. Die angebotene...
  • [Erledigt] Rolex Ref. 16013 Datejust

[Erledigt] Rolex Ref. 16013 Datejust: Hallo Uhrenfreunde, ich biete Euch hier eine wunderschöne Top Rolex Datejust 16013 an. Die Rolex befindet sich in einem perfekten Zustand, ist in...