[Erledigt] Rolex Datejust 16013, Rolex-Revision, 2 J. Rolex Garantie, Box, Mondkraterkarton, u.v.m.

Diskutiere Rolex Datejust 16013, Rolex-Revision, 2 J. Rolex Garantie, Box, Mondkraterkarton, u.v.m. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Ich biete eine aussergewöhnlich gut erhaltene Rolex Datejust mit der Referenz 16013 in Stahl/Gold (18K.) an. Sie verfügt über ds...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
andstrix

andstrix

Themenstarter
Ich biete eine aussergewöhnlich gut erhaltene Rolex Datejust mit der Referenz 16013 in Stahl/Gold (18K.) an. Sie verfügt über ds legendäreManufakturkaliber 3035 (Automatik) und stammt aus 1979.
Sie verfügt über ein goldenes Ziifferblatt und mit Stabindexen und ist in herausragendem Zustand, da die Uhr erst im November 2014 bei Rolex eine Komplettt –Revision (Kosten 600 €) bekommen hat, bei der sämtliche Verschleissteile (siehe Liste) und auch das Glas erneuert wurden. Die Uhr wurde meinem Wunsch entsprechend nur leicht poliert.
Somit besteht noch Rolex-Garantie bis Ende November 2016. Als Band habe ich, nachdem das ursprüngliche Jubileeband defekt war, ein Kaufmann Straussenlederband in braun beim Rolex-Konzessionär erworben und montieren lassen (Kosten 64 €). Die Uhr wurde nach der Revision nicht mehr getragen.
Die Uhr kommt mit Org. Box und dem bei Sammlern sehr begehrten und teuren Mondkrater Umkarton, dem org. Rolex Booklet und der Garantie-Übersetzung (NOS-Zustand) sowie dem Rolex-Revisonsheft und dmr Rolex Revisionszertifikat (Karte).
Als Zugabe würde ich ggf. noch ezusätzlich zur normalen goldfarbenen Dornschiesse noch eine vergoldete Dornschiesse mit Krone (passend für ds Kaufmann-Band) dazugeben.
Also wirklich ein absolutes rundum Sorglos Paket, da auch alle Rg vorliegen und dem Käufer selbstverständlich übergeben werden.
Bitte beachte meine Bewertungen als Verkäufer im Forum.
Ach ja meine Preisvorstellung sind sehr faire und verhandelbare 2100 €.
Gerne könnt Ihr mir auch ein realistisches Angbot per PN zukommen lassen.
Am liebsten wäre mir eine Abholung oder Übergabe im Köln-Bonner Raum; Wertversand
ggf. auf Kosten des Käufers. Paypal wird nicht akzeptiert.
Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung oder Rücknahme.
Bitte beachtet meine Bewertungen als Verkäufer

Tel.: 017697607007
E-Mail: andstrix@arcor.de

1.JPG 2.JPG 3.JPG 4.JPG 5.JPG 5a.JPG 6.JPG 8.JPG 9.JPG 10.JPG 10.JPG 11.JPG 12.JPG 7.JPG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
andstrix

andstrix

Themenstarter
Erstes und letztes, dafür sehr deutliches Preisupdate auf 1890 € ; eigentlich nicht mehr (wenn überhaupt minimal).
verhandelbar.
Hier könnt Ihr nichts falsch machen, da die Uhr aufgrund der Rolex-REvision noch über 23 Monate Rolex-Garantie verfügt.
Gerne kann ich bei Bedarf die Liste von Rolex zusenden, aus der hervorgeht, welche Teile alle getauscht wurden.
Ihr seht ein absolutes Sorglospaket
Viele liebe Grüße aus Krefeld

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rolex Datejust 16013, Rolex-Revision, 2 J. Rolex Garantie, Box, Mondkraterkarton, u.v.m.

Rolex Datejust 16013, Rolex-Revision, 2 J. Rolex Garantie, Box, Mondkraterkarton, u.v.m. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Datejust Stahl Gold 16013 aus 1981 mit Papieren und Rolex Revision LC100

[Erledigt] Rolex Datejust Stahl Gold 16013 aus 1981 mit Papieren und Rolex Revision LC100: Zum Verkauf oder Tausch steht eine Rolex Datejust mit der Ref. 16013 Ich habe die Uhr hier aus dem Forum durch einen Tausch erhalten. Hier ein...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 16013 mit Papieren und frischer Revision

[Erledigt] Rolex Datejust 16013 mit Papieren und frischer Revision: Hallo, ich verkaufe meine Datejust 16013. Sie kommt mit Papieren LC100 und Oysterbooklet (Druckdatum 1980). SN-Kreis passend zu Produktion...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 16013 mit Jubilee Band (ohne Papiere)

[Erledigt] Rolex Datejust 16013 mit Jubilee Band (ohne Papiere): Liebe Forum-Kollegen, es wird Zeit für eine neue Liebe :)! Deshalb verkaufe ich nach langer Überlegung meine Rolex Datejust mit der Referenz...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 16013 Bicolor 1980 gepflegt

[Erledigt] Rolex Datejust 16013 Bicolor 1980 gepflegt: Zum Verkauf kommt hier meine heiß geliebte Rolex Datejust 16013 aus 1980 (Seriennummer beginnt mit 6448xxx). Sie muss nur gehen, weil ich ein...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 16013

[Erledigt] Rolex Datejust 16013: Hallo zusammen, leider werde ich mit der Bicolor doch nicht so warm. Und zwei Rolex Uhren muss ich auch nicht haben. Daher darf die Datejust an...