[Erledigt] Rolex Datejust 1601

Diskutiere Rolex Datejust 1601 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; On hold! Hallo! Biete eine wunderhübsche 1601 in traumhaften Zustand mit einem wahnsinnig schönen Knickblatt und Weissgoldlünette. Nicht ganz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodoubles

Bodoubles

Themenstarter
On hold!

Hallo!

Biete eine wunderhübsche 1601 in traumhaften Zustand mit einem wahnsinnig schönen Knickblatt und Weissgoldlünette. Nicht ganz unschuldig daran ist Rolex Köln, bei der die Uhr im April '16 einen frischen Komplettservice bekommen hat.

Originalrechnung darüber (fast 750€!), Servicebooklet, Service Beutel und Garantiekarte sind auch mit dabei, seit April läuft die 2-jährige Garantie. Also alles in allem eine rundumsorglos Trageuhr! Das Band wurde ebenso von Rolex aufgearbeitet, hat ein wenig Stretch und trägt sich natürlich hervorragend. Schön fettes Gehäuse und keine angefressenen Hörner, wie man häufig sieht. Das Wildlederband ist nicht dabei!

Alle Funktionen arbeiten präzise wie am ersten Tag und es sind lediglich feinste Mikrospuren an Gehäuse und Band auszumachen. (siehe Bilder)

Sie sollte ein Geschenk werden, allerdings sucht sie die Dame jetzt etwas anderes schönes aus. Vintage ist nicht so wirklich ihr Geschmack, da war ich ein wenig voreingenommen. :D Wer eine schöne 4-stellige sucht, und berechtigte Angst vor dem Minenfeld "Vintage Rolex" hat, kann hier entspannt zuschlagen!

VK sind 2.999€ zzgl. Wertversand.

Tauschoption wäre eine Oyster Perpetual in 36 mm (116000) oder eine aktuelle DJ, vorzugsweise auch mit Jubilee. Aufzahlung ist kein Thema.

Privatverkauf!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Datejust 1601

Rolex Datejust 1601 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Jubileeband für Datejust 1601

[Suche] Rolex Jubileeband für Datejust 1601: Hallo werte Forengemeinde, ich suche in erster Linie ein Falt-Jubileeband mit Kennung 6251 für eine DJ 1601. Wäre aber auch für Angebote von...
  • [Suche] Rolex Datejust Zifferblatt Dial für 1601, 1603 mit 1570 Werk

[Suche] Rolex Datejust Zifferblatt Dial für 1601, 1603 mit 1570 Werk: Hallo zusammen, ich suche ein zweites Blatt für meine Datejust. Bevorzugt blau oder schwarz (glänzend, falls es das überhaupt gibt?) aber gerne...
  • Referenz gesucht Rolex Datejust 1601

Referenz gesucht Rolex Datejust 1601: Ich bekam vor einiger Zeit eine 1968er Datejust mit einem Weissgoldgehäuse zu sehen. Kann aber beim besten Willen keine Entsprechung in der...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 36 1601/4 Vintage Box & Papiere Sigma-, Linen-, Knickblatt, Open 6 9, Faltband

[Erledigt] Rolex Datejust 36 1601/4 Vintage Box & Papiere Sigma-, Linen-, Knickblatt, Open 6 9, Faltband: Guten Abend liebe Leidgenossen! Nach langem überlegen möchte ich nun doch meine Datejust verkaufen. Der Zustand ist für meinen Geschmack einfach...
  • Kaufberatung Rolex Datejust 1601/1603

Kaufberatung Rolex Datejust 1601/1603: Hallo, könnt ihr mir eine Einschätzung bezüglich folgenden Angeboten bei Chrono24 geben: Rolex Datejust - 1601 - aus 1964/1965 - Service 01.20...