Rolex Datejust 126300 Rhodium Jubilé

Diskutiere Rolex Datejust 126300 Rhodium Jubilé im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhrenvorstellungen; Glückwunsch, hammer Uhr !!! Habe auch lange zwischen dem blauen und grauen Blatt geschwankt, bei mir wurde es schlussendlich blaub mit...
dein Uhropa

dein Uhropa

Glückwunsch, hammer Uhr !!! Habe auch lange zwischen dem blauen und grauen Blatt geschwankt, bei mir wurde es schlussendlich blaub mit Riffellünette und Jubilee, da mir das Rhodium live etwas "blass" im Vergleich zum blau vorkam, nichtsdestotrotz eine wunderschöne Uhr die du dir gegönnt hast ! Und das Werk ist auch der Hammer:ok:

Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deiner Datejust :)

Gruss aus der Schweiz

Infinity

Infinity

Glückwunsch, Jubilee und Riffellünette bei der 41 war mir auch zuviel, deshalb habe ich mich auch für genau dieselbe Kombination entschieden und bereue es nicht. das Rhodium Ziffernblatt ist ultragenial, silber wäre bei der Kombination eher langweilig. Viel Freude und allzeit gute Gangwerte.

M

MeadowCologne

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Kombi (dark rhodium ZB, glatte Lünette und Jubilee) der DJ.
Genau diese Kombi gefällt mir auch am besten, daher habe ich meine gestern bestellt und bekomme sie hoffentlich Ende dieser Woche.
Zuvor hatte ich eine ähnliche Kombi (silberfarbenes ZB, glatte Lünette und Jubilee), die hat mich aber nach einem halben Jahr wieder verlassen, war mir zu "langweilig".

M
Zunächst, tolle Uhr. finde die gleiche Kombination perfekt.

@all Wie könnt ihr die Uhr bestellen, mir wurde gesagt aktuell wäre nur Warteliste möglich. Jemand einen Tipp im Raum Düsseldorf?

goldenolds

goldenolds

Die gleiche Situation in Bochum... DJ 41, blaues Blatt, glatte Lünette, Oysterband... Lieferzeit zwischen 4 und 10 Monaten... :-(:angry;:wand:

proton85
das band kann man doch bei jedem Konzi sofort tauschen lassen - hat ja auch keinen Einfluss auf die Referenznummer...

proton85
wurde bei meiner baluen so gemacht, ich hatte glück und konnte das umgebaute Modell direkt mitnehmen - siehe meine Uhrenvorstellung :)

kamikaze2075

kamikaze2075

Themenstarter
Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Kombi (dark rhodium ZB, glatte Lünette und Jubilee) der DJ.
Genau diese Kombi gefällt mir auch am besten, daher habe ich meine gestern bestellt und bekomme sie hoffentlich Ende dieser Woche.
Zuvor hatte ich eine ähnliche Kombi (silberfarbenes ZB, glatte Lünette und Jubilee), die hat mich aber nach einem halben Jahr wieder verlassen, war mir zu "langweilig".
Da hast Du 1A Connections. Ich war beim Wempe und Rüschenbeck in Frankfurt und die sagten mir, mindestens ein Jahr warten. Des Weiteren hieß es, dass die Wartezeit eher am Jubilé Band liegt. Aus Bekanntenkreis höre ich bezüglich DJ mit Jubilé das gleiche.

M

MeadowCologne

Leider habe ich keine 1a Connections, mir geht es genau so wie den meisten hier im Forum.

Ich habe meine 126300-0008 gestern bei einem hier im Forum bekannten und geschätzten deutschen Grauhändler geordert. LC100, neu/ungetragen aus 05/2019, preislich knapp unter Liste einzuordnen.

Ich denke/vermute, aktuell wird auch beim Konzi, selbst auf eine DJ41, kaum Rabatt gegeben? Da müsste ich noch Monate warten, wenn überhaupt. Ich stehe derzeit noch bei einem Konzi im Rheinland (seit ca. 1/2 Jahr) auf der Warteliste für die DJ41. Obwohl ich mich immer wieder persönlich bei ihm blicken lasse und auch schon eine Uhr bei ihm gekauft habe. Keine DJ da, nichts in Sicht, ...

Sobald meine 126300-0008 da ist, werde ich mich mit der Uhr am HG von der Liste nehmen lassen :-)

Stehe noch für diverse andere Uhren auf der Warteliste, z. B. 39er OP mit weissem ZB, schwarze GMT-Master II (eigentlich noch die alte Variante), Cameron DeepSea, weisse Daytona, usw.

Eigentlich wollte ich mit der 126300-0008 und der weissen OP meine Chancen auf eine der anderen Uhren verbessern, aber selbst die relativ unbeliebten Uhren wie DJ41 und OP scheint er aktuell nicht herankarren zu können. Oder er mag mich ganz einfach nur nicht :-(

Mir ist das aber langsam auch zu blöd immer als „Bittsteller“ beim Kronen Konzi aufzuschlagen. Daher habe ich in letzter Zeit (vor der Preiserhöhung vom 1.5.19) ein paar andere schöne Omega Uhren gekauft. 30% unter Liste und mehr oder weniger direkt verfügbar. Zum Beispiel der „Daytona-Klon“ von Omega :-):
Speedmaster Racing OMEGA Co-Axial Master Chronometer Chronograph 44,25 mm - 329.30.44.51.04.001 | OMEGA®

Z
In Berlin ist die Lage anders. Rhodium, Glatte Lünette, Jubilee lag im Schaufenster und 5% Rabatt gabs auch. Bester Spontankauf meines Lebens, dabei wollte ich zu Bauhaus :)

Thema:

Rolex Datejust 126300 Rhodium Jubilé

Rolex Datejust 126300 Rhodium Jubilé - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Datejust 41 126300 mit silbernem Zifferblatt und Jubilee-Band

[Suche] Rolex Datejust 41 126300 mit silbernem Zifferblatt und Jubilee-Band: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach angegebenem Modell im Full Set und freue mich auf eure Angebote. Beste Grüße Paul
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Datejust 41 Ref. 126300 Rhodium Dial

[Verkauf-Tausch] Rolex Datejust 41 Ref. 126300 Rhodium Dial: Zum Verkauf kommt meine Rolex Datejust 41 Referenz 126300 Rhodium Dial grau, Oysterband, polierte Lünette LC 138 Niederlande. Kaufdatum...
  • Blau gemacht - Rolex Datejust 41 - Ref 126300-0002

Blau gemacht - Rolex Datejust 41 - Ref 126300-0002: Jajaja...der Uhrenvirus! Vor 5-6 Jahren ging es bei mir los: Ein Freund kam praktisch jeden Tag mit einer anderen Uhr an - hauptsächlich...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 41, Rhodium Ref: 126300

[Erledigt] Rolex Datejust 41, Rhodium Ref: 126300: Hallo, es fällt mir schwer, schliesslich ist sie wunderschön. Ich bin aber einfach eher der Drehring Fan. Viel sagen muss ich zur Uhr nicht...
  • Rolex Datejust 41mm Ref.126300-0003

Rolex Datejust 41mm Ref.126300-0003: Hallo an alle Uhrenverrückten Was soll ich sagen, wie soll ich es sagen ?? Das Uhrenjahr 2019 hat für mich, im März, bereits seinen Abschluß...