Kaufberatung Rolex Datejust 126234 Oder 126334?

Diskutiere Rolex Datejust 126234 Oder 126334? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Das blaue Blatt im Sonnenschliff ist toll - eine gute Wahl. Und ja: Du kannst das Zifferblatt jederzeit tauschen lassen. Aber da bist Du locker...
A

ArS

Ja habe ich, bin aber von blau mehr angetan. Aber das Ziffernblatt kann man sowieso jederzeit tauschen. Wie sagen wir in Wien so schön? Schauma Mal :)
Das blaue Blatt im Sonnenschliff ist toll - eine gute Wahl.

Und ja: Du kannst das Zifferblatt jederzeit tauschen lassen. Aber da bist Du locker mit 500 Euro dabei - und das "alte" Zifferblatt gibt Rolex nicht zurück! 🙁

A

ArS

Das Jubileeband ist eines der geilsten Bänder überhaupt, leicht und flexibel.
Habe 2 Rolex damit und die sind traumhaft,
habe auch eines an einer Seiko und da merkst du ganz klar, dass ein paar Klassen dazwischen liegen (trägt sich irgendwie ausgeleiert)
Das Jubilée-Band ist toll - noch besser das Super-Jubilée-Band mit der verdeckten Schließe.

T

thechosenb

Themenstarter
Das blaue Blatt im Sonnenschliff ist toll - eine gute Wahl.

Und ja: Du kannst das Zifferblatt jederzeit tauschen lassen. Aber da bist Du locker mit 500 Euro dabei - und das "alte" Zifferblatt gibt Rolex nicht zurück! 🙁
Danke!
Zweiter Teil kommt darauf an.
Bucherer in Wien hat zu mir gesagt dass ich das ursprüngliche Blatt behalten könnte

A

ArS

Danke!
Zweiter Teil kommt darauf an.
Bucherer in Wien hat zu mir gesagt dass ich das ursprüngliche Blatt behalten könnte
Es gibt Uhrmacher, die beim Tausch des Zifferblatts das alte/ausgetauschte Blatt zurückgeben, wenn man das neue mitbringt.

Du bekommst jedoch kein neues Zifferblatt von Rolex, sondern immer nur im Tausch gegen das alte. Rolex lässt Dir nur dann das alte Zifferblatt, wenn es Besatz (Diamanten) hat.

Du müsstest Dir also das Zifferblatt gebraucht kaufen, das Du haben möchtest. Das wird bei den neueren Modellen schwierig sein.

Sieh Dir dazu mal den folgenden Beitrag an: Ziffernblattwechsel bei eine RLX DJ 116234

T

thechosenb

Themenstarter
Es gibt Uhrmacher, die beim Tausch des Zifferblatts das alte/ausgetauschte Blatt zurückgeben, wenn man das neue mitbringt.

Du bekommst jedoch kein neues Zifferblatt von Rolex, sondern immer nur im Tausch gegen das alte. Rolex lässt Dir nur dann das alte Zifferblatt, wenn es Besatz (Diamanten) hat.

Du müsstest Dir also das Zifferblatt gebraucht kaufen, das Du haben möchtest. Das wird bei den neueren Modellen schwierig sein.

Sieh Dir dazu mal den folgenden Beitrag an: Ziffernblattwechsel bei eine RLX DJ 116234
Wurde mit von Bucherer auch so erklärt, mit der Aussage ich könnte das alte auch behalten. Aber ich hab nicht vor zu wechseln, also eh egal :)

Thema:

Rolex Datejust 126234 Oder 126334?

Rolex Datejust 126234 Oder 126334? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Booklet Datejust aus 2011

[Verkauf] Rolex Booklet Datejust aus 2011: Zum Verkauf kommt ein Original Rolex Booklet für eine Datejust. Es handelt sich um die Deutsche Ausführung. Preis: 25 Euro inclusive Versand...
  • Rolex Datejust defekt/Uhr bleibt stehen

Rolex Datejust defekt/Uhr bleibt stehen: Guten Morgen allerseits, meine Rolex Datejust die ich mir im Juli gebraucht gekauft habe hat einen Defekt. Im Oktober 2017 wurde eine Revision...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 41, Referenz 126300, Edelstah,l dunkles rhodium Zifferblatt, polierte Lünette, Jubiléband, LC 100, Fullset 08/17

[Erledigt] Rolex Datejust 41, Referenz 126300, Edelstah,l dunkles rhodium Zifferblatt, polierte Lünette, Jubiléband, LC 100, Fullset 08/17: Ich verkaufe hier als Pivatanbieter meine gebrauchte Rolex Datejust 41 Referenz 126300 Es handelt sich um die aktuelle Datejust Version mit dark...
  • Kaufberatung Rolex Datejust 36 (126234) vs. GP Laureato 38

Kaufberatung Rolex Datejust 36 (126234) vs. GP Laureato 38: Liebe Mitverrückte, da ich einen Anruf erhalten habe, dass ich mir am Samstag die neue DJ36 in blau mit Julbilee und Riffellünette ansehen kann -...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 41 - 126234 blaues ZB Weißgoldlünette - aus 01/2018 LC100

[Erledigt] Rolex Datejust 41 - 126234 blaues ZB Weißgoldlünette - aus 01/2018 LC100: Hallo liebe Mitglieder, schweren Herzens muss meine geliebte DJ gehen mit dem neuen 70h Uhrwerk Kaliber 3235. Gekauft am 01/2018 LC100 ohne Namen...