[Verkauf] ROLEX Date, Ref.: 15210

Diskutiere ROLEX Date, Ref.: 15210 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ROLEX Date 15210 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
michael2

michael2

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine
ROLEX Date 15210

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.
Zu den/m Vorbesitzer(n) kann ich leider nicht viel sagen, die Uhr wurde bei Chronext gekauft.

Lieferumfang:
Original Box
Garantie

Preis:
VHB Euro 2.850 €
Versandkosten nach Wunsch/Risiko des Käufers
Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone 34 mm
Material des Gehäuses Edelstahl

Beschreibung der Uhr:
Die Rolex befindet sich in einem sehr guten, unpolierten Zustand ohne tiefe Kratzer, Macken, das Saphireglas ist absolut frei von Kratzern, Ausbrüchen o.ä.. Lt. der Seriennummer stammt sie aus 2000/2001. Anbei auch ein Foto am Arm (Umfang 18,7 cm). Bitte keine Tauschangebote, ich möchte auch nichts in Zahlung nehmen. Habt bitte Verständnis, dass ich nicht immer 'just in time' antworten kann.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Michael

Anhänge

Thema:

ROLEX Date, Ref.: 15210

ROLEX Date, Ref.: 15210 - Ähnliche Themen

• Alltagstauglichkeit Rolex Day-Date (Ref. 228239)

Alltagstauglichkeit Rolex Day-Date (Ref. 228239): Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich mich gerne mit einer Frage an euch wenden. Es geht um die allseits gerne und oft auch kontrovers...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date Ref. 116610LV (Hulk)

[Erledigt] Rolex Submariner Date Ref. 116610LV (Hulk): Liebe Uhrenfreunde, durch ein Tauschgeschäft bin ich – mal wieder – an eine Uhr gekommen, die zwar wunderschön ist, aber nicht zu mir passt. Ich...
  • Kaufberatung Rolex Date Just 41 Ref 126300 Blau

Kaufberatung Rolex Date Just 41 Ref 126300 Blau: Hallo Zusammen, hier mal eine Laienfrage ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Uhr. bis jetzt sollte es die Omega Moonwatch werden. Aber...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date Ref. 116610LN - Mai 2019 - LC100 - wie neu

[Erledigt] Rolex Submariner Date Ref. 116610LN - Mai 2019 - LC100 - wie neu: Rolex Submariner Date Ref. 116610LN, gekauft im Mai 2019 bei Wempe in Stuttgart. Seitdem 5 Mal getragen, Zustand fast neu. Lediglich seitlich der...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Day-Date Ref. 1803

[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Day-Date Ref. 1803: Hallo zusammen, weitergeben möchte ich meine im Jahr 2018 erworbene und dort frisch revidierte Rolex Oyster Perpetual Day-Date aus dem Jahr...