Rolex Date Ref.1500

Diskutiere Rolex Date Ref.1500 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrenfreunde, hab heute die Rolex meiner Freundin vom Uhrmacher abgeholt(jetzt ist Sie wieder Happy:-D) Die Ref.1500 hatte eine...
B

Bavarian

Gast
Hallo Uhrenfreunde,
hab heute die Rolex meiner Freundin vom Uhrmacher abgeholt(jetzt ist Sie wieder Happy:-D)
Die Ref.1500 hatte eine Werksüberholung schon lange nötig ;-) Am Gehäuse hab ich nichts machen lassen, war auch nicht notwendig. Einer der schönsten Kronen wie ich finde :-)

Kurze Daten zu Uhr: Rolex Date Ref.1500/ Jahr 69/70 /Rolex Kaliber 1570 Automatik



Gruß Bavarian
 
SpeedCat

SpeedCat

Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
3.070
Ort
Düsseldorfer Umland
Danke für die Info. :)

(Ne Uhrenvorstellung kanns ja nicht sien, dazu isses zu kurz, zu wenig bebildert und im falschen Unterforum. :))
 
BSBV

BSBV

Dabei seit
17.06.2010
Beiträge
15.398
Ort
Braunschweig
Schöner Ticker für eine Lady.

Nicht schlecht. Wie lange hat die Revi. gedauert ? Wurde das vor Ort gemacht, oder war sie in Köln ?
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Aha. So schwer ist das doch nicht. Ich hätte da im Angebot: Damenuhren oder Herrenuhren. :-)

Was darf´s denn sein ?

Grüße...carpediem
 
B

Bavarian

Gast
Schöner Ticker für eine Lady.

Nicht schlecht. Wie lange hat die Revi. gedauert ? Wurde das vor Ort gemacht, oder war sie in Köln ?
1 Woche! Ich glaub mein Uhrmacher(München) war knapp bei Kasse :-) Preis 260,-

Gruß

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Aha. So schwer ist das doch nicht. Ich hätte da im Angebot: Damenuhren oder Herrenuhren. :-)

Was darf´s denn sein ?

Grüße...carpediem
Ich lass mich überraschen.
 
carpediem

carpediem

Derzeit nicht aktiv
Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.815
Jetzt muß ich kurz vor Mitternacht auch noch Münzen werfen. :-)
Kopf. Herrenuhren, wenn auch etwas filigran mit ihren 33mm.

Viel Spaß mit dem schönen Stück weiterhin.

Grüße...carpediem
 
B

Bavarian

Gast
Wollte eigentlich nur nachschauen ob Du schon schläfst :-)

Dank Dir!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.228
Ort
HH
Bei anderen Marken wäre es eine Damenuhr. Bei Rolex ist es eine Herrenuhr.;-)
Aber schön!
Rainer
 
B

Bavarian

Gast
Danke Euch, für die bisherigen Kommentare:-)

Ich geh jetzt schlafen

Gute Nacht
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.020
Ort
Stuttgart
Wirklich eine der schönsten Rolex, ich dachte aber die 1500 hätte 35mm.:-)



:klatsch:
 
nitrox

nitrox

Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
1.218
Ort
Spandow
Ich versuche schon etwas länger meine Frau für `ne Air King zu begeistern.
(Sie meint sowas teures nicht zu brauchen.)
Deine 1500 gefällt mir fast noch besser. Geniales ZB
 
B

Bavarian

Gast
Ich versuche schon etwas länger meine Frau für `ne Air King zu begeistern.
(Sie meint sowas teures nicht zu brauchen.)
Deine 1500 gefällt mir fast noch besser. Geniales ZB
Danke Dir:-)
Die kommt auf dem Foto garnicht so schon rüber, als live :super:

Ich kann dir nur dazu Raten! Die Modelle wirken einfach wunderschön an einem Frauenhandgelenk ;-)

Gruß
 
Mücke

Mücke

Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
5.723
Ort
35325 Mücke
Schöne Damen-Uhr.
Nach der Revision wird Deine Freundin wieder lange Freude an der Rolex haben.

Meine Frau hat sich für ein Air-King mit schwarzem Zifferblatt entschieden.
 
ketap

ketap

Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
13.149
Ort
Spinalonga
Gr. Gehäuse mit manchmal viel Luft innen werden z.Z. oft überbewertet ;)
Nice das gute Stück. Unisex neudeutsch ?

mfg

K.
 
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
14.601
Ort
Von A bis Z
Tolle Date:
Da möchte ich meine Precision mit 35 mm Durchmesser ?? am liebsten noch einmal zeigen -
die könnte ich ja dann glatt meiner Frau schenken und dann nach einer Ref. 1500 suchen.

Gruss
T. Freelancer
 
L

l.art

Dabei seit
21.08.2010
Beiträge
472
Ort
Bonn
Ich buddel den Thread mal aus, immerhin beschäftigt er sich ja lt. Titel & Unterforum eher allgemein mit der 1500er...:

Ich finde die Größe für eine Dresswatch eigentl. noch angenehm (nicht zu klein) & bin durch das Forum mit dem Thema "Jahrgangsuhr" angefixt worden.
Nun steht seit einiger Zeit im MP eine 1500er aus meinem Jahr (1974) zum Verkauf, die ich auf den ersten (laienhaften) Blick gar nicht so teuer fand. Übersehe ich dabei was? Ist das Modell ob der Größe o.ä. so unbeliebt?
 
Thema:

Rolex Date Ref.1500

Rolex Date Ref.1500 - Ähnliche Themen

  • [Verkauf] Rolex Submariner Date Smurf - von 2019 Ref.: 116619LB

    [Verkauf] Rolex Submariner Date Smurf - von 2019 Ref.: 116619LB: Hallo liebe Forenmitglieder, ich biete hier meine wunderschöne und nur einmal getragene Rolex Submariner Date * Smurf * Referenz: 116619LB zum...
  • [Reserviert] ROLEX Date, Ref.: 15210

    [Reserviert] ROLEX Date, Ref.: 15210: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine ROLEX Date 15210 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Alltagstauglichkeit Rolex Day-Date (Ref. 228239)

    Alltagstauglichkeit Rolex Day-Date (Ref. 228239): Liebe Forenmitglieder, heute möchte ich mich gerne mit einer Frage an euch wenden. Es geht um die allseits gerne und oft auch kontrovers...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Date Ref. 116610LV (Hulk)

    [Erledigt] Rolex Submariner Date Ref. 116610LV (Hulk): Liebe Uhrenfreunde, durch ein Tauschgeschäft bin ich – mal wieder – an eine Uhr gekommen, die zwar wunderschön ist, aber nicht zu mir passt. Ich...
  • Kaufberatung Rolex Date Just 41 Ref 126300 Blau

    Kaufberatung Rolex Date Just 41 Ref 126300 Blau: Hallo Zusammen, hier mal eine Laienfrage ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Uhr. bis jetzt sollte es die Omega Moonwatch werden. Aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben