Rolex date just Stahl

Diskutiere Rolex date just Stahl im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit von privat eine Rolex Date just zugelegt und möchte diese jetzt wieder verkaufen. Als ich sie auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oyster123

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit von privat eine Rolex Date just zugelegt und möchte diese jetzt wieder verkaufen. Als ich sie auf Chrono gestellt hab hat mir jemand unterstellt das Armband und die schließe würde nicht zusammen passen und seien eine Fälschung. Das die Bandanstösse nicht 100% gepasst haben war mir schon klar, aber das dass Armband gefälscht sein soll hat mich geschockt. Ich wäre dankbar für einen profesionellen Rat.

Liebe Grüsse

13 Uhr

13 Uhr

Ich gehe schon mal Popcorn holen.

railz

railz

gib mir bitte was ab, und ja sieht nicht original aus

Tom-Wien

Tom-Wien

Moderator
Ein paar Sachen mögen wir gar nicht...... Fakebilder und Diskussionen, User, die sich scheinbar nur anmelden um Infos abzugreifen und glauben, dass cdas eine Vorstellung ist.
Hier ist zu, Bilder werden gelöscht wegen Fakeverdacht und ich verschiebe das ins Uhrencafe....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex date just Stahl

Rolex date just Stahl - Ähnliche Themen

Kaufberatung Vintage Rolex Day Date president: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach meiner ersten "richtigen" Vintage Uhr. Ich weiß auch schon wie sie aussehen soll...
Der Klassiker schlechthin: Rolex Submariner Date 126610LN: Schönen Sonntag zusammen, vorgestern (Freitag) war es noch ziemlich genau 2 Jahren Wartezeit so weit: Ich konnte endlich meine Rolex Submariner...
Rolex-Konzi - Bandstege - Gold raus, Stahl rein: VORAB: Die unliebsame Geschichte ist in Bearbeitung. Entsprechend nenne ich keine Namen. Für meine ROLEX DAY-DATE, 1987, Ref. 18038 (= 18K...
Vorgehen für Verkauf einer Rolex Lady Date von 1981 (Ref. 6917): Hallo zusammen, ich hoffe auf die Unterstützung der Rolex-Kenner hier bzw. auch auf Erfahrungen im Verkauf von Vintage-Uhren. Ich habe einst...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Date, Ref.: 1530: !!! EXTREM SELTENE ROLEX !!! Ein Gehäuse wie eine ROLEX Oysterquartz Ref.: 17000, aber mit einen Automatikuhrwerk. Davon hat ROLEX so nur ca...
Oben