Rolex & Co. : Schwarze Liste gegen Flipper

Diskutiere Rolex & Co. : Schwarze Liste gegen Flipper im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein bericht der Handelszeitung. Schön zu sehen, dass die Hersteller nicht kampflos zusehen und zumindest versuchen wirkliche Enthusiasten zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
icetealight

icetealight

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2017
Beiträge
389
Ein bericht der Handelszeitung.

Schön zu sehen, dass die Hersteller nicht kampflos zusehen und zumindest versuchen wirkliche Enthusiasten zu "schützen"

Uhrenmarken: Schwarze Listen gegen Wiederverkäufer


falls der post eher ins "Herrenuhren" Forum gehört - bitte verschieben. war mir nicht sicher :)
 
christianw37

christianw37

Dabei seit
20.04.2013
Beiträge
889
Ort
München
Auf dem Smartphone ging es gerade ohne. Verfügbarkeit Rolex Stahlsporties, PP, AP. Händler aus Dubai berichtet von schwarzen Listen für Profi-Flipper, in GB werden Garantiekarten 2 Jahre einbehalten.
 
ronhan

ronhan

Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
1.888
Ort
Nordöstliches Niederösterreich
Ohne den Artikel gelesen zu haben (da nicht registriert):

Nach dem Kauf eines Produktes kann ich damit machen, was ich will.
Oder anders gesagt: wird mir beim Neukauf einer Uhr die Garantiekarte vorenthalten, kaufe ich sie nicht.

Wenn Hersteller mit dem Verhalten mancher Kunden ein Problem haben, ist das eben deren Problem - und nicht meins.

Geld gegen Produkt = volle Verfügungsmacht.
Und aus.
 
GT8

GT8

Gesperrt
Dabei seit
04.12.2018
Beiträge
265
Das Beste was man gegen diesen Rolexwahn machen kann ist, sich einfach anderen Marken zuzuwenden.
Dann ist man viele, vor allem total unnötige Probleme los....
 
DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Dabei seit
20.10.2008
Beiträge
7.009
Ort
Sauerland
Und damit haben wir die nächste Verfügbarkeitsdiskussion... und die Prinzipienreiter lesen nicht mal mehr die Texte. Hier ist dann zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex & Co. : Schwarze Liste gegen Flipper

Rolex & Co. : Schwarze Liste gegen Flipper - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Air-King 116900, ungetragen, LC 100, Full Set: Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Rolex Air-King, Ref. 116900, zum Kauf anbieten. Es ist kein Notverkauf und am liebsten würde ich...
Uhrenbestimmung Bucherer, Mortima, Timex und Watch Case Co: Guten Abend, ich bin noch ein ziemlicher Neuling was richtige Uhren angeht und versuch mich da gerade ein wenig einzulesen, nachdem wir auf Grund...
Rolex Modding: Hallo liebes Forum, ich hoffe das ich an dieser Stelle im Forum richtig bin und das Thema nicht gegen Regeln des Forum verstößt. Sollte dem so...
Omega X Swatch Moonswatch Mission to Moon: Liebes Forum, Ich möchte hier eine in den letzten Tagen sehr kontrovers diskutierte Uhr vorstellen: die Omega x Swatch Moonswatch Mission to...
Eigene Uhrenmarke - rechtliche Fragen: Liebe Freunde, ich habe eine vorwiegend rechtliche Frage, deren Beantwortung mir vielleicht meine romantische Fantasieblase gnadenlos zerlegen...
Oben