Rolex & Co. : Schwarze Liste gegen Flipper

Diskutiere Rolex & Co. : Schwarze Liste gegen Flipper im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein bericht der Handelszeitung. Schön zu sehen, dass die Hersteller nicht kampflos zusehen und zumindest versuchen wirkliche Enthusiasten zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
icetealight

icetealight

Themenstarter
Ein bericht der Handelszeitung.

Schön zu sehen, dass die Hersteller nicht kampflos zusehen und zumindest versuchen wirkliche Enthusiasten zu "schützen"

Uhrenmarken: Schwarze Listen gegen Wiederverkäufer

falls der post eher ins "Herrenuhren" Forum gehört - bitte verschieben. war mir nicht sicher :)

christianw37

christianw37

Auf dem Smartphone ging es gerade ohne. Verfügbarkeit Rolex Stahlsporties, PP, AP. Händler aus Dubai berichtet von schwarzen Listen für Profi-Flipper, in GB werden Garantiekarten 2 Jahre einbehalten.

ronhan

ronhan

Ohne den Artikel gelesen zu haben (da nicht registriert):

Nach dem Kauf eines Produktes kann ich damit machen, was ich will.
Oder anders gesagt: wird mir beim Neukauf einer Uhr die Garantiekarte vorenthalten, kaufe ich sie nicht.

Wenn Hersteller mit dem Verhalten mancher Kunden ein Problem haben, ist das eben deren Problem - und nicht meins.

Geld gegen Produkt = volle Verfügungsmacht.
Und aus.

GT8

GT8

Gesperrt
Das Beste was man gegen diesen Rolexwahn machen kann ist, sich einfach anderen Marken zuzuwenden.
Dann ist man viele, vor allem total unnötige Probleme los....

DonSteffen

DonSteffen

Forenleitung
Und damit haben wir die nächste Verfügbarkeitsdiskussion... und die Prinzipienreiter lesen nicht mal mehr die Texte. Hier ist dann zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex & Co. : Schwarze Liste gegen Flipper

Rolex & Co. : Schwarze Liste gegen Flipper - Ähnliche Themen

• Rolex: Die Explorer II mit schwarzem Zifferblatt

Rolex: Die Explorer II mit schwarzem Zifferblatt: Hallo Heute will ich die Explorer II vorstellen. Wie bei allen anderen Uhren von Rolex hat auch die Explorer II die gleiche Geschichte... Ich...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Sky Dweller 326934 schwarz Full Set

[Verkauf-Tausch] Rolex Sky Dweller 326934 schwarz Full Set: Liebe Uhrenfreunde, Ich biete aus meiner privaten Sammlung eine Rolex Sky Dweller Ref. 326934 mit schwarzem Zifferblatt an. Sie stammt aus dem...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 41, schwarz, Weißgold, Jubilee, LC100

[Erledigt] Rolex Datejust 41, schwarz, Weißgold, Jubilee, LC100: Liebe Freunde der Uhrenkunst, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust 41 Model: 126334 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Rolex: Die Daytona in Stahl mit schwarzem Zifferblatt

Rolex: Die Daytona in Stahl mit schwarzem Zifferblatt: Hallo liebe Uhrenfreunde Und weiter geht es mit der Vorstellung einer Rolex. Diesmal eine Daytona in Stahl mit schwarzem Zifferblatt. Um es...