Rolex Cellini Kettenuhr

Diskutiere Rolex Cellini Kettenuhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo liebe Leute. Ich habe eine Rolex Cellini Kettenuhr aus 18 kt. WG. Kann mir bitte jemand etwas zu dieser Uhr sagen! Alter, ungef. Wert...
R

Rhino

Gast
Hallo liebe Leute.
Ich habe eine Rolex Cellini Kettenuhr aus 18 kt. WG.
Kann mir bitte jemand etwas zu dieser Uhr sagen!
Alter, ungef. Wert.
Danke im Voraus für die zahlreichen :-D Antworten.

Hier einige Bilder

http://img508.imageshack.us/img508/1750/cellinitau1eq8.jpg
http://img510.imageshack.us/img510/6162/cellinitau2ac7.jpg
http://img510.imageshack.us/img510/9923/cellinitau3my8.jpg
http://img510.imageshack.us/img510/8201/cellinitau4ev7.jpg
http://img510.imageshack.us/img510/2779/cellinitau5vd9.jpg
 
B

Buteo

Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
1.881
Hallo,

die Uhr müsste Herbst/Winter 1970 entstanden sein. Bei diesen Rolex-Sonderuhren ist die Preisfindung ziemlich schwierig. Wenn´s ein Sammler gerade sucht - noch dazu weil dein Stück in sehr guten Zustand ist - kann sie extrem viel einbringen ... der Sammlerkreis ist aber relativ übersichtlich (aber recht vermögend).
Falls ein Verkauf ansteht, nicht vorschnell verkaufen. Wende dich mal ans www. r-l-x .de, das deutsche Rolex-Forum. Vielleicht kann dir da jemand besser weiterhelfen ...

Viele Grüße
 
R

Rhino

Gast
Hallo Buteo, danke für die Antwort und den Tip.
Dann werde ich dort mal mein Glück versuchen. :-D
 
Thema:

Rolex Cellini Kettenuhr

Rolex Cellini Kettenuhr - Ähnliche Themen

Rolex Submariner 126613LB, bi-color mit blauem Zifferblatt: eine meiner beiden Grals-Uhren: Liebe Liebenden, nachdem meine letzte Vorstellung der DJ 41 mit Wimbledon-Blatt (gekauft am 06.08.2018) schon wirklich lange zurückliegt (oder...
Rolex 126711 CHNR - Auf ein "Root Beer", oder doch nicht...? Geschichten aus dem Alltag eines Uhrenliebhabers: Ein herzliches Guten Abend in die Runde der Runden absolvierenden Zeiger Beobachtenden :prost:, Wir schreiben das Jahr 2020... Es ist Hochsommer...
Mehrere erste Male zugleich: mit meiner NOMOS Ludwig 38 (Ref. 237) in Emailleweiss: Puh… das war ein langer Weg. Deshalb leider auch viel Text. Wer nur was zur Uhr selbst ohne viel Background-Story lesen möchte, scrollt zu Punkt...
Ein Begleiter fürs Leben: Rolex Oyster Perpetual 36 116000 Red Grape: Moin, ich möchte euch heute meinen Neuzugang, die Rolex OP 36 in red grape, vorstellen. Vielleicht spielt ja jemand gerade mit dem Gedanken, sich...
Parnis GMT Pepsi - ein ehrliches Review der Rolex Hommage: Ist die Parnis GMT Pepsi ist die alternative zur Rolex GMT Master II Pepsi, für einen Bruchteil des Preises? Das sage ich euch am Ende, aber...
Oben