[Erledigt] Rolex Buch "The last Frontier"

Diskutiere Rolex Buch "The last Frontier" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gerne möchte ich das Buch von Rolex "The last Frontier" verkaufen. Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand und stammt aus einem...

ominus

Themenstarter
Gerne möchte ich das Buch von Rolex "The last Frontier" verkaufen.

Das Buch befindet sich in einem sehr guten Zustand und stammt aus einem Nichtraucher Haushalt.

Ich verkaufe als Privatperson und nicht gewerblich.

IMG_1089.JPG

IMG_1085.JPG

IMG_1086.JPG

Als Preis habe ich mir 135 Euro plus Versand vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet:

ominus

Themenstarter
neuer Preis 120 Euro plus Versand.

Über Angebote würde ich mich ebenfalls freuen.

ominus

Themenstarter
neuer Preis 110 Euro plus Versand.

Über Angebote würde ich mich ebenfalls freuen.

ominus

Themenstarter
Neuer Preis 99 Euro plus Versand.

Thema:

Rolex Buch "The last Frontier"

Rolex Buch "The last Frontier" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Buch Rolex Submariner Begin: Gerne möchte dieses Buch über Rolex Submariner Uhren verkaufen. Es ist in japanischer Sprache geschrieben. Das Buch ist mittlerweile selten...
[Erledigt] Bucherer Rolex Mokka Löffel: Ich verkaufe einen unbehandelten (nicht gewaschen oder polliert) Mokka Löffel der Firma Bucherer. Diesen gab's meist bei einem Kauf einer Rolex...
[Erledigt] Bucherer Rolex Mokka Löffel: Ich verkaufe einen unbehandelten (nicht gewaschen oder polliert) Mokka Löffel der Firma Bucherer. Diesen gab's meist bei einem Kauf einer Rolex...
Oben