rolex, breitling & Co

Diskutiere rolex, breitling & Co im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; hi leute! bin neu hier und freue mich, endlich mal ein gutes uhrenforum gefunden zu haben. ich liebe mechanische uhren, bevorzugt automatik...
P

psycho78rolex

Guest
hi leute!

bin neu hier und freue mich, endlich mal ein gutes uhrenforum gefunden zu haben.
ich liebe mechanische uhren, bevorzugt automatik kaliber!

habe auf meiner domain

sprechkaese.de.tc

auch ein kleines uhrenforum eingerichtet und eine gallerie meiner kleinen sammlung!
würde mich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

vielleicht wächst mein kleines forum und ich kann bald eine gallerie mit bildern eurer uhren einfügen!!

greetz

Thema:

rolex, breitling & Co

rolex, breitling & Co - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Gesucht: "Schlusssteintau(ch/g)licher" Diver: Rolex Deepsea, Omega Ploprof, Blancpain Fifty Fathoms, Breitling Avenger II Seawolf oder Alternative?

Kaufberatung Gesucht: "Schlusssteintau(ch/g)licher" Diver: Rolex Deepsea, Omega Ploprof, Blancpain Fifty Fathoms, Breitling Avenger II Seawolf oder Alternative?: Normalerweise starte ich keine Kaufberatungsfäden aber verfolge fremde Fäden oft interessiert mit, weil ich so immer wieder auf Uhren und Marken...
  • Breitling Superocean vs Rolex Datejust 41

Breitling Superocean vs Rolex Datejust 41: was soll ich sagen! Lange war ich mir sicher das es die Breitling Superocean Heritage B20 werden soll! Breitling Super Dann stand ich am...
  • [Suche] Rolex, Omega oder Breitling möglichst Full Set gesucht

[Suche] Rolex, Omega oder Breitling möglichst Full Set gesucht: Hallo Zusammen, ich suche auf diesem Wege eine "neue" Uhr in gepflegten und vollständigen Zustand. Bei den 3 oben genannten Marken habe ich mich...
  • [Suche] Vintage Rolex oder Jaeger le Coultre oder Breitling oder IWC

[Suche] Vintage Rolex oder Jaeger le Coultre oder Breitling oder IWC: Hallo, hat jemand eine Vintage HAU von Rolex oder JLC oder Breitling oder IWC zu verkaufen? Bitte in den unteren Preisklassen. Freue mich auf eure...
  • Kaufberatung Erste "schöne" Uhr nur welche... Rolex, Breitling, Hublot bitte um Hilfe :)

Kaufberatung Erste "schöne" Uhr nur welche... Rolex, Breitling, Hublot bitte um Hilfe :): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, ich möchte mir meine erste hochwertige Uhr kaufen. Das stellt sich allerdings schwieriger da als...