[Suche] Rolex Box für Submariner 2007/2008

Diskutiere Rolex Box für Submariner 2007/2008 im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, Suche eine passende grüne Box. Auch würde ich mich über die genaue Referenz freuen, dann kann ich auch selber suchen :) Gruß
Osmin

Osmin

Themenstarter
Hallo,
Suche eine passende grüne Box.
Auch würde ich mich über die genaue Referenz freuen, dann kann ich auch selber suchen :)

Gruß

Thema:

Rolex Box für Submariner 2007/2008

Rolex Box für Submariner 2007/2008 - Ähnliche Themen

• Welche Box für Rolex Submariner 16610 von 07-2004 ?

Welche Box für Rolex Submariner 16610 von 07-2004 ?: Welche Box muss ich kaufen die zu einer 16610 von 07/2004 passt. Habe da einige Varianten mit Kissen oder Spange gefunden,aber ich weiß nicht...
  • Welche Rolex Box für Datejust mit Dauphine-Zeigern?

Welche Rolex Box für Datejust mit Dauphine-Zeigern?: Liebe Leute, mein Vater möchte sich eine Datejust von 1963 kaufen und hätte dazu gerne eine originale Box. Kann mir jemand sagen nach welcher...
  • [Verkauf] Rolex original 70iger Jahre Uhren Box grün für HAU Ref.2.00.64

[Verkauf] Rolex original 70iger Jahre Uhren Box grün für HAU Ref.2.00.64: Rolex Box Nr. 2.00.64, original aus den 70igern, sehr seltene Box in schönem Zustand. Diese Box wird nur sehr selten angeboten und dann zu...
  • [Erledigt] Rolex Karton für die grüne Box XL

[Erledigt] Rolex Karton für die grüne Box XL: Hallo. Verkaufe meine übergebliebene Rolex Box mit der Klappfront. Sehr guter Zustand. Keine Beschädigungen. Die genauen Maße: 21cm x 16cm x...
  • [Erledigt] Suche Rolex Box für Rolex Day Date und Booklet

[Erledigt] Suche Rolex Box für Rolex Day Date und Booklet: Hallo, bin auf der Suche nach einer Rolex Box für eine Rolex Day Date und einem Booklet aus den 80er Jahren. Vg