[Suche] Rolex-Box für Oysterquarz

Diskutiere Rolex-Box für Oysterquarz im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend ! Suche eine Box mit Innenleben für die Oysterquarz Stahl - oder Stahl/Goldversion . Schön wäre mit Umkarton , ist aber kein Muss...
N

negril

Themenstarter
Guten Abend !
Suche eine Box mit Innenleben für die Oysterquarz Stahl - oder Stahl/Goldversion .
Schön wäre mit Umkarton , ist aber kein Muss.
Wichtiger ist ein vernünftiger Preis da ich nicht bereit bin Mondpreise zu bezahlen .

Danke für Angebote
Negril

Thema:

Rolex-Box für Oysterquarz

Rolex-Box für Oysterquarz - Ähnliche Themen

• Kaufberatung HILFE: Rolex Box 1991 für 16234 gesucht

Kaufberatung HILFE: Rolex Box 1991 für 16234 gesucht: Guten Tag! Ich suche für eine 16234 aus 2001 (P-Serie) eine authentische Box. Ich habe eine solche Uhr im Anflug und möchte diese wenigstens...
  • [Suche] Rolex Box für Submariner 2007/2008

[Suche] Rolex Box für Submariner 2007/2008: Hallo, Suche eine passende grüne Box. Auch würde ich mich über die genaue Referenz freuen, dann kann ich auch selber suchen :) Gruß
  • Welche Box für Rolex Submariner 16610 von 07-2004 ?

Welche Box für Rolex Submariner 16610 von 07-2004 ?: Welche Box muss ich kaufen die zu einer 16610 von 07/2004 passt. Habe da einige Varianten mit Kissen oder Spange gefunden,aber ich weiß nicht...
  • Welche Rolex Box für Datejust mit Dauphine-Zeigern?

Welche Rolex Box für Datejust mit Dauphine-Zeigern?: Liebe Leute, mein Vater möchte sich eine Datejust von 1963 kaufen und hätte dazu gerne eine originale Box. Kann mir jemand sagen nach welcher...
  • [Verkauf] Rolex original 70iger Jahre Uhren Box grün für HAU Ref.2.00.64

[Verkauf] Rolex original 70iger Jahre Uhren Box grün für HAU Ref.2.00.64: Rolex Box Nr. 2.00.64, original aus den 70igern, sehr seltene Box in schönem Zustand. Diese Box wird nur sehr selten angeboten und dann zu...