[Suche] Rolex bicolor gesucht

Diskutiere Rolex bicolor gesucht im Gesuche Forum im Bereich Gesuche; Ich bin auf der Suche nach einer Rolex bicolor schwarz/gold. Wenn möglich ohne Band. Z.B Rolex GMT Master 16713 oder ähnlich Zustand egal, auch...
Morice

Morice

Themenstarter
Ich bin auf der Suche nach einer Rolex bicolor schwarz/gold.
Wenn möglich ohne Band.

Z.B Rolex GMT Master 16713 oder ähnlich

Zustand egal, auch keine matching numbers anbieten.
Danke

Anhänge

Thema:

Rolex bicolor gesucht

Rolex bicolor gesucht - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Rolex 16013 Bicolor aus 1980

Kaufberatung Rolex 16013 Bicolor aus 1980: Hallo zusammen, schon seid längerem schaue ich mich nach einer Rolex 16013 um. Auf einem bekannten Internetportal habe ich nun einen Anbieter...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 16013 Bicolor 1980 gepflegt

[Erledigt] Rolex Datejust 16013 Bicolor 1980 gepflegt: Zum Verkauf kommt hier meine heiß geliebte Rolex Datejust 16013 aus 1980 (Seriennummer beginnt mit 6448xxx). Sie muss nur gehen, weil ich ein...
  • [Suche] Rolex datejust bicolor jubilee

[Suche] Rolex datejust bicolor jubilee: Servus Freunde suche eine jubilee für mein datejust , das Band kann 62523 h 14 oder 62523 h 18 sein ist völlig egal , wichtig ist das die lang...
  • [Verkauf] Rolex GMT Master II 116713 LN Bicolor

[Verkauf] Rolex GMT Master II 116713 LN Bicolor: Hallo Uhrfreunde, biete meine Rolex an: Rolex GMT Master II , Ref. 116713LN in Kombination 18K Gold/Stahl. Die Uhr wurde in 2011 gekauft...
  • Bestimmtes Rolex-Modell gesucht (Bicolor, blaue Lünette, graues Blatt)

Bestimmtes Rolex-Modell gesucht (Bicolor, blaue Lünette, graues Blatt): Moin! Ein Geschäftspartner trug die Tage eine Rolex Oyster. Es war ein Bicolor-Modell mit knallig blauer Lünette und grauem Zifferblatt. Es war...