Rolex bei "Grauhändler" kaufen

Diskutiere Rolex bei "Grauhändler" kaufen im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Guten Morgen, Da ich überlege als "Normalverdiener" mir jetzt im "Greisenalter" :-D endlich mal meine Traumuhr zuzulegen (Rolex EX II) lese ich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
V

Vierm

Themenstarter
Guten Morgen,

Da ich überlege als "Normalverdiener" mir jetzt im "Greisenalter" :-D endlich mal meine Traumuhr zuzulegen (Rolex EX II) lese ich immer wieder von sogenannten "Grauhändlern" (vermute mal so etwas wie EU-Importhändler bei Autos).

Die Preise sollen dort naturgemäss etwas besser sein, und als Normalverdiener ist jedes gespaarte % willkommen so es nicht mit Unseriösität oder Risiko behaftet ist ( = kein IBÄY!!)

Wo oder findet man einen solchen Händler (Rolex und Seriös!!) ?

Danke für Tips.

Ciao Wolfgang

Buteo

Buteo

Hallo,

melde dich mal im Rolex-Forum, da findest du einige dieser Grauhändler. Die Foren-Konzis dort haben auch immer sehr interessante Angebote und Stamm-Verkäufer dort sind durchweg seriös. Außerdem bekommt man viele gute Tipps wo man gut einkaufen kann.

Meine Empfehlungen außerhalb der Rolex-Forums:

www.uhrenfreund.com
www.grimmeissen.de
www.uhrenhaeffner.de
www.biermann.com
www.uhren-braeu.de
www.auktionshaus-kuhlmann.de

kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen. Im Ebay gibts öfters nette Schnäppchen von Frau von der Weppen alias ´exclusiveworld´. Sehr netter Kontakt und traumhafte Ware zu lieblichen Preisen :)

Viel Spaß bei der Rolex-Suche :wink:

V

Vierm

Themenstarter
moin,

und wieder der "Buteo"! :-D

Ich danke Dir für die Ausführlichen Infos (Klasse).

Habe mich gerade mal im Rolex-Forum angemeldet und werde mich dann mal langsam einlesen.

Bist Du auch dort? Wenn ja, gleicher Nick?)

Ciao Wolfgang

Buteo

Buteo

Hallo Wolfgang,

ja, bin selten auch unter ´Buteo´dort zu finden :wink:

Viele Grüße

Siebengebirgler

Siebengebirgler

Vierm hat gesagt.:
Guten Morgen,

Da ich überlege als "Normalverdiener" mir jetzt im "Greisenalter" :-D endlich mal meine Traumuhr zuzulegen (Rolex EX II) lese ich immer wieder von sogenannten "Grauhändlern" (vermute mal so etwas wie EU-Importhändler bei Autos).

Die Preise sollen dort naturgemäss etwas besser sein, und als Normalverdiener ist jedes gespaarte % willkommen so es nicht mit Unseriösität oder Risiko behaftet ist ( = kein IBÄY!!)

Wo oder findet man einen solchen Händler (Rolex und Seriös!!) ?

Danke für Tips.

Ciao Wolfgang
Wo wohnst denn?

Evtl. kann die ja auch jemand nen vernünftigen Konzi empfehlen.

Habe bisher 2 x nicht die besten Erfahrungen mit Grauen gemacht....

V

Vierm

Themenstarter
@Siebengebirgler

Bin aus Aachen; Damit NRW.

Habe ein Angebot von jemandem aus dem Rolexforum mit 2 sehr interesssanten Preisen zu neuen Uhren.

Mein Prob ist: Viel Geld viel Gangster! :-D

Daher weiss ich jetzt erstmal nicht wer der Anbieter ist, was er ist und ob er zu denen gehört die seriöse Geschäfte machen.

Da werde ich mich wohl einfach dort im Forum schlau machen müssen, was von wem zu halten ist.

Ciao

T

tribunator

Guest
also uhrenfreund kann ich nur empfehlen! Ich selbst habe zwar noch nichts bei ihm gekauft! Meine Fragen jedoch wurden schnell und seeeeehr ausführlich und freundlich beantwortet!!!

S

Stehgammler

@ Vierm

Wenn Du nach einem nach einem guten Konzi in Aachen Ausschau hältst kann ich Dir den Juwelier Lücker, direkt am Elisenbrunnen empfehlen. Habe zwei Rolex in Aachen bei Lücker gekauft und war mit der freundlichen Beratung sehr zufrieden. Siehe auch: http://www.luecker.de/rolex-aachen.html

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rolex bei "Grauhändler" kaufen

Rolex bei "Grauhändler" kaufen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zifferblatt, Zeiger und Lünetteneinsatz für Rolex Sub 16800/16610

[Verkauf] Zifferblatt, Zeiger und Lünetteneinsatz für Rolex Sub 16800/16610: Hallo, biete hier ein neuwertiges Service Ballt "Swiss Made" von Rolex an. Dazu die passenden Zeiger und der Lünetteneinsatz. Alles original...
  • Rolex oder IWC vom Grauhändler in Japan kaufen - ist das sicher ?

Rolex oder IWC vom Grauhändler in Japan kaufen - ist das sicher ?: Hallo, ich habe bei Chrono24 Angebote eines Grau-Händlers in Japan gesehen. (MW Trade KK - TheWatchCompany) Er bietet Uhren von Rolex oder IWC...
  • Kaufberatung Grauhändler Hamburg Rolex 114060

Kaufberatung Grauhändler Hamburg Rolex 114060: Moinsen! Ich mal wieder. Das letzte Angebot hier im UFO einer 114060 (4.500 Euro) habe ich leider verpasst. Verdammt verdammt. Langsam brennt...
  • Kaufberatung Rolex GMT Master 116710LN: Wo kaufen (geringer Unterschied Grauhändler zu Konzi?)

Kaufberatung Rolex GMT Master 116710LN: Wo kaufen (geringer Unterschied Grauhändler zu Konzi?): Hallo liebe Uhrengemeinde, ich möchte mir eine Rolex 116710LN zulegen, die Uhr sollte eigentlich neu sein. Warum neu? Zum einen wegen der...
  • Rolex-Grauhändler in Essen?

Rolex-Grauhändler in Essen?: Hallo, Ich trage den Gedanken mit mir rum, mir doch noch eine Sub zu kaufen. Kennt jemand einen Grauhändler in Essen bei dem man sich die uhren...