Rolex Batman Jubilee gegen Oysterband wechseln

Diskutiere Rolex Batman Jubilee gegen Oysterband wechseln im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Können
G

Gast106082

Gast
Super, danke. Wusste ich gar nicht. Bin heute in der Stadt unterwegs, das lasse ich dann schnell von nem Konzi einstellen.
 
l'orologio

l'orologio

Dabei seit
04.11.2019
Beiträge
748
Es gibt aber natürlich 1/2 Bandelemente für das 79200 der Submariner.
Teilenummer B32-21029-D1.
Dieses hat exakt passende Abmessungen, jedoch ist der Mittelteil satiniert und nicht poliert.
Also entweder satiniert montieren oder eben das Mittelteil polieren (lassen).
Je nach dem wie kulant der Fachhändler ist geht das.
Prinzipiell ist das 1/2 Bandelement frei verkäuflich, manchmal bekommt man es aber trotzdem nicht.

Viel Erfolg, Uwe
 
G

Gast106082

Gast
Ja, das wusste ich, dass das für die Sub gibt, aber mir ging es speziell um die GMT. Hab’s gestern machen lassen und jetzt passt alles 👍🏽
 
W.White

W.White

Dabei seit
18.10.2018
Beiträge
937
Endlich , das doch für mich schönere Jubilee an der geilsten Uhr ever!❤️💙

41941933ou.jpeg
 
Svenno

Svenno

Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
15
ich hoffe ich darf den Thread nochmals aus der Versenkung heben. Ich habe eine Frage zum Tausch der OEM Bänder. Ich habe für meine DJ 41 beide Bänder, sprich Oyster und Jubilee. Ursprünglicher Auslieferungszustand war mit Oyster und mit Wechsel (privat) auf Jubilee. Kann Rolex sich bei einer späteren Revision hier querstellen oder kann ich das Oyster ohne Bedenken verkaufen? Vielen Dank vorab
 
Thema:

Rolex Batman Jubilee gegen Oysterband wechseln

Rolex Batman Jubilee gegen Oysterband wechseln - Ähnliche Themen

Batman neu erzählt- Rolex 116710 Batman gegen die 126710 Batgirl: Ich zitiere mich mal selbst aus meiner letzten Uhrenvorstellung im März diesen Jahres: Ich grüße euch, Während der Kern immer der selbe bleibt...
Rolex Datejust 41 Mint Green (126334) – So elegant kann Grün sein: Der heimliche Star unter den Neuen Abseits der prominenten Neuvorstellungen auf der Watches & Wonders hat Rolex dieses Jahr ohne großen Wirbel...
Heute war es soweit, eine Rolex hat Einzug gehalten! - Rolex Airking: Hallo, wir schreiben das Jahr 1994. Im Schützenverein sah ich meinen zweiten Vorsitzenden, der eine Uhr trug, die mir sofort ins Auge viel. Ich...
I am vengeance, I am the night, I am… Rolex GMT 126710BLNR: Ich kann nicht behaupten, dass ich seit meiner Kindheit eine Leidenschaft für Uhren habe. Die Lust und Spaß an Uhren entstand tatsächlich erst im...
[Erledigt] Rolex Datejust Ref. 126300, 41mm, Wimbledon Dial, Jubilee, aus 02.2022: Hallo ihr Uhrverrückten, ich habe heute einen besonderen Leckerbissen anzubieten. Vor ca. 2 Jahre habe ich mich für die Rolex Datejust Ref...
Oben