[Erledigt] Rolex Bandglied für 5-stellige Sporties

Diskutiere Rolex Bandglied für 5-stellige Sporties im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe beim Aufräumen noch ein Bandglied gefunden, satiniert mit polierten Flanken, hohl für 5-stellige Subs und Co. Der Zustand ist gebraucht...
Mr.S

Mr.S

Themenstarter
Ich habe beim Aufräumen noch ein Bandglied gefunden, satiniert mit polierten Flanken, hohl für 5-stellige Subs und Co.
Der Zustand ist gebraucht aber gut.

Ich hätte gern 22€ inkl. einfachem Briefversand. Einschreiben oder Paketversand gegen Aufpreis möglich. Paypal F&F möglich.

So, jetzt noch ein IPhone Bild ohne Makro-Möglichkeit ;-)

IMG_3624.jpg

Thema:

Rolex Bandglied für 5-stellige Sporties

Rolex Bandglied für 5-stellige Sporties - Ähnliche Themen

• [Suche] Bandglied für Rolex Deepsea 116660

[Suche] Bandglied für Rolex Deepsea 116660: Suche für meine Rolex Deepsea ein Bandglied. Ich bin Privatperson und kein gewerblicher Händler
  • [Erledigt] Rolex halbes Bandglied für Oysterband Submariner Explorer

[Erledigt] Rolex halbes Bandglied für Oysterband Submariner Explorer: Verkaufe ein halbes Bandglied für Rolex Oysterbänder. War an meiner Submariner 116610 bzw. an der Explorer 2 216570 montiert. Zustand gut...
  • [Erledigt] Bandglieder für Rolex Faltjublieeband (Herrengröße 20mm)

[Erledigt] Bandglieder für Rolex Faltjublieeband (Herrengröße 20mm): Hallo ins Forum, meine Rolex 1603 Datejust aus 1972 sitzt doch recht straff. Ich könnte ein oder zwei Glieder für das Faltjubilee Band...
  • [Erledigt] Rolex halbes Bandglied für Oysterbänder

[Erledigt] Rolex halbes Bandglied für Oysterbänder: Ich verkaufe ein halbes Bandglied für Rolex Oysterbänder. Hatte es mal für meine 6-stellige Sub gekauft, benötige es aber nicht mehr. Preis 50€...
  • [Erledigt] 2 Rolex Bandglieder (eines davon Endlink) u. a. für Rolex 93150

[Erledigt] 2 Rolex Bandglieder (eines davon Endlink) u. a. für Rolex 93150: Hallo werte Forengemeinde, zum Verkauf stehen 2 Bandglieder (eines davon Endlink), z. B. für das 93150er Armband der Rolex Submariner. Ich...