Rolex Automatik, Anker gesucht

Diskutiere Rolex Automatik, Anker gesucht im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Kollegen, vieleicht können die Rolex Spezis weiterhelfen. Für das Automatik Kal. 1030 wird ein Anker gesucht. Hat jemand nen ne Idee, wo...
MaJoLa

MaJoLa

Themenstarter
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
5.443
Ort
Parkhaus 1 vom Centro
Hallo Kollegen,

vieleicht können die Rolex Spezis weiterhelfen.

Für das Automatik Kal. 1030 wird ein Anker gesucht.
Hat jemand nen ne Idee, wo man realistische Chancen hat, einen solchen Anker zu bekommen?

Vielen Dank schon jetzt
 
Thema:

Rolex Automatik, Anker gesucht

Rolex Automatik, Anker gesucht - Ähnliche Themen

Rolex Automatik, Anker: Hallo Kollegen, vieleicht können die Rolex Spezis weiterhelfen. Für das Automatik Kal. 1030 wird ein Anker gesucht. Hat jemand nen ne Idee, wo...
[Suche] Rolex Automatik 1030 Anker: Hallo Kollegen, ich suche nach einem Anker für das RLX Atom. Kal 1030. Gibt es jemanden, der mir da weiterhelfen kann oder nen heißen Tipp hat...
Meister Anker Digital: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was für eine Batterie in die Uhr kommt und ob jemand vielleicht eine Bedienungsanleitung für diese sowie...
[Erledigt] Anker für Junghans Taschenuhr kal. 47 b/1: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einem Anker für ein Junghans Taschenuhrwerk Kal. 47 b/1. Leider ist bei meiner Uhr auf einer Seite...
Hilfe bei Uhrenbestimmung: Ein fröhliches Hallo in die Runde. Ich bin neu hier, und wollte Euch um Mithilfe bitten. Ich habe eine alte Uhr geschenkt bekommen, zu der ich im...
Oben