Rolex aus Geburtsjahrgang: Fragen über Fragen

Diskutiere Rolex aus Geburtsjahrgang: Fragen über Fragen im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Ja, das wäre eine schöne Verbindung. Mal schauen, ob der Konzi möchte … 😀
  • Rolex aus Geburtsjahrgang: Fragen über Fragen Beitrag #41
S

Speedsocke

Themenstarter
Das hört sich ebenfalls gut an.

Schenk dir diese selber zum Geburtstag und du hast zumindest an deinem Geburtstag immer eine Erinnerung parat.

Ja, das wäre eine schöne Verbindung. Mal schauen, ob der Konzi möchte … 😀

• Rolex aus Geburtsjahrgang: Fragen über Fragen Beitrag #42
S

Speedsocke

Themenstarter
Lieber TS. In Deinem startpost gehst Du meiner Meinung nach in fast jedem Absatz, den Du schreibst von falschen bzw. zweifelhaften Voraussetzungen aus (die Dich dann auch zu falschem Schlussfolgerungen führen)..
Macht im Grunde nichts, wenn Dir die Uhr am Ende gefällt. 🤷‍♂️
Außerdem führen die links bei mir nicht zu den konkreten Angeboten (fehlender deep link?).
Ich meine so ein Jahrgangsuhr Projekt mit emotionaler Brücke, die einen schnurstracks zu Marc Gebauer führt. :hmm: Ich habe da meine Zweifel.
Okay, ich sehe gerade. Es war ja Zeit sich mit dem Thema wirklich zu befassen.

Ja, der Themenstart lag schon etwas zurück und die zahlreichen Beiträge und Meinungen haben mich auch in meinen Überlegungen weiter gebracht. Freue mich, dass man hier so etwas diskutieren kann und unterschiedlichste Ansichten dazu bekommt.

Die Links sind sicherlich mittlerweile veraltet. Kurz darauf war die Uhr auch als verkauft gekennzeichnet.

• Rolex aus Geburtsjahrgang: Fragen über Fragen Beitrag #43
hiltibrant

hiltibrant

Letztendlich herausgekommen ist bei mir tatsächlich irgendwann (zufällig und ohne Suchen) eine Uhr, deren Boden als Gravierung meinen Geburtsjahrgang hat:

354C9C71-C0C4-4490-A939-7DAF54998BC7.png
Unproblematisch, ungefälscht, preiswert :D

Thema:

Rolex aus Geburtsjahrgang: Fragen über Fragen

Rolex aus Geburtsjahrgang: Fragen über Fragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Datejust 36 (Ref. 116234) schwarzes Zifferblatt, römische Indizes und WG-Lünette: Moin liebe Forumsmitglier, Ich biete euch meine Rolex Datejust zum Kauf an. Anbei ein paar Informationen zu der Uhr: Marke: Rolex Modell...
[Erledigt] Rolex Datejust 36 126200 Fullset: Hallo zusammen, ich biete meine Rolex Datejust 36 mit der Referenz 126200 im Fullset zum Verkauf an. Die Uhr wurde im Oktober 2020 bei meinem...
[Erledigt] Rolex Datejust 16013 Bicolor: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich verkaufe als reiner Privatmann meine Rolex Datejust 16013, welche einen traumhaften Zustand aufweist und im...
Rolex Datejust 41 Mint Green (126334) – So elegant kann Grün sein: Der heimliche Star unter den Neuen Abseits der prominenten Neuvorstellungen auf der Watches & Wonders hat Rolex dieses Jahr ohne großen Wirbel...
[Erledigt] Rolex Explorer 2, GMT, 226570, BD, wie neu, Garantie: Ich bin Privatverkäufer ohne gewerbliche Zwecke. Dies ist ein Privatkauf, ohne Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung! Wegen...
Oben