[Suche] Rolex ,AP ,Patek oder A.Lange und Söhne

Diskutiere Rolex ,AP ,Patek oder A.Lange und Söhne im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Forum Freunde , Ich möchte mir wieder einige neue Uhren für meine Sammlung zu legen. Ehrlich gesagt habe ich keine konkrete...
May30

May30

Themenstarter
Hallo liebe Forum Freunde ,

Ich möchte mir wieder einige neue Uhren für meine Sammlung zu legen.
Ehrlich gesagt habe ich keine konkrete Vorstellung, sondern möchte mich einfach von euren Angeboten inspirieren lassen.

Wichtig ist mir, dass Original Papiere vorhanden sind und der Zustand gut ist.

Einfach alles anbieten vielen Dank!

Grüße
May

Thema:

Rolex ,AP ,Patek oder A.Lange und Söhne

Rolex ,AP ,Patek oder A.Lange und Söhne - Ähnliche Themen

• Qualität, Verarbeitung und Image der beiden großen Genfer: Rolex vs. Patek Philippe

Qualität, Verarbeitung und Image der beiden großen Genfer: Rolex vs. Patek Philippe: Liebe Uhrenfreunde, nachdem ja der Faden von Uwe (mystery), "Qualität Oris vs. Tudor", wie eine Rakete durch die Decke ging und die Mitglieder...
  • A Blog To Watch-Artikel über künstliche Verknappung bei Rolex, Patek, AP und Co.

A Blog To Watch-Artikel über künstliche Verknappung bei Rolex, Patek, AP und Co.: Eine gut geschriebene Zusammenfassung des aktuellen Marktes inkl. dem Phänomen der künstlichen Verknappung, Wartelisten, Preise über Liste, etc...
  • Unser "Keeper Portfolio" Patek Philippe & Rolex Vorstellungen

Unser "Keeper Portfolio" Patek Philippe & Rolex Vorstellungen: Mein Vater, Mein Bruder und ich sammeln schon seit über 25 Jahren Uhren. Wir haben in letzte Wochenende allen unseren jeweiligen schönsten Uhren...
  • Welche Uhren ausser Rolex und Patek Philippe (bezahlbar) bieten guten Werterhalt

Welche Uhren ausser Rolex und Patek Philippe (bezahlbar) bieten guten Werterhalt: Hallo, die Verdächtigen stehen ja schon im Titel. Gibt es noch andere Uhren, die ähnlich wertstabil sind? Bin Uhrenliebhaber, aber bei mir...
  • [Erledigt] Boule Auktionskatalog Vintage Rolex, Omega, Patek Philippe

[Erledigt] Boule Auktionskatalog Vintage Rolex, Omega, Patek Philippe: Verkaufe einen Auktionskatalog des Hauses Boule / Monaco vom Juli 2015 Viel Vintage Rolex, Omega, Patek Philippe, Audemars Piguet etc. mit...