[Erledigt] Rolex Anker einer SD !

Diskutiere Rolex Anker einer SD ! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete einen Rolex Anker für eine Sea Dweller 16600‎ 49 Eu inkl. versand Original , wie neu und mit Tüte , siehe Bilder ! DANKE fürs schauen !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pete LV

Pete LV

Themenstarter
Biete einen Rolex Anker für eine Sea Dweller 16600‎ 49 Eu inkl. versand

Original , wie neu und mit Tüte , siehe Bilder !

DANKE fürs schauen !

Pete LV

Pete LV

Themenstarter
wech ist er , DANKE

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex Anker einer SD !

Rolex Anker einer SD ! - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Green Dot Anker

[Verkauf] Rolex Green Dot Anker: Ich biete hier einen sehr seltenen Rolex Anker an, einen so genannten „Green Dot“. Der Anker befindet sich in einem 1a Zustand und hat die...
  • [Erledigt] Rolex Kastenschließe (2X), Anker, Ersatzglied Jubilee ST/G, Bedienungsanl. Daytona

[Erledigt] Rolex Kastenschließe (2X), Anker, Ersatzglied Jubilee ST/G, Bedienungsanl. Daytona: Aus meiner Rolex Zeit habe ich noch einige Teile gefunden: 1X Rolex Kastenschließe 62510 H, P5, schon `mal poliert, die Krone auf der Schließe...
  • [Verkauf] Rolex Anker 925er Sterling Silber

[Verkauf] Rolex Anker 925er Sterling Silber: Vintage Rolex 300/1000 Anker aus massiv 925er Sterling Silber mit Hang Tag! Preis:120Eur Es handelt sich um einen Privatverkauf ohne...
  • [Erledigt] Rolex Submariner 14060 9/2011 mit Box, Booklett, Papiere, Anker, Garantiesiegel

[Erledigt] Rolex Submariner 14060 9/2011 mit Box, Booklett, Papiere, Anker, Garantiesiegel: Liebes Forum, ich biete meine Sumariner No Date aus 2011, G-Serie, Inkl. Box, Booklett, Garantiekarte und -siegel mit Anker, LC 200 zum Verkauf...
  • [Erledigt] Rolex Seadweller 16600, Full Tritium, 1995, Fullset, Wempe LC100, BP, Anker, Vintage

[Erledigt] Rolex Seadweller 16600, Full Tritium, 1995, Fullset, Wempe LC100, BP, Anker, Vintage: Vor Weihnachten die Traumuhr kaufen !!!!!Biete schweren Herzens meine Vintage Rolex Seadweller 16600 aus 1995 in FULL TRITIUM in einem einmalgen...