„Rolex als rationale spekulative Blase“, ein interessantes Video gerade für uns Insassen dieser Anstalt....

Diskutiere „Rolex als rationale spekulative Blase“, ein interessantes Video gerade für uns Insassen dieser Anstalt.... im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hatten wir das schon ?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big 29

Big 29

Im RLX schon durchgekaut...und hier dann bestimmt bald zu😉auch wenig relevant mit dem Verhältnis 100 Produktion und 5 auf der Liste🤷🏻‍♂️du weißt doch, dass das fürs UF keine Relevanz besitzt✌🏻

Der Motor

Der Motor

Na ja. Das würde bei mir schon die Laune senken.
Das ist wie die letzte Packung Klopapier erkämpft zu haben. Man ist ein Gewinner. Ein Held. Und dann kommt ein LKW und liefert 1000 Packungen Klopapier an und keiner will das Zeug mehr, weil schon die ganzen Schränke, Keller und Speicher voll sind mit Klopapier. Dumm gelaufen. Man ist kein Gewinner mehr. Am Ende hat man dann vielleicht nichts zu essen gekauft. Das hat man nämlich womöglich ganz vergessen, weil man so happy war wegen der angeblich letzten Packung Klopapier. 😢
Genau so ist das, wenn man für seine Uhr über Liste gezahlt hat und dann der Preis sinkt.

Big 29

Big 29

Das weiß Mann doch vorher🤷🏻‍♂️💪🏻

omega511

omega511

Themenstarter
Ups, das habe ich nicht gesehen mit dm anderen Thread, den Schliessungsgrund verstehe ich aber absolut nicht, denn es geht hier um wirtschaftswissenschaftliche Betrachtungen an einem prominenten Beispiel.......

Spitfire73

Spitfire73

Ja...aber nicht für die Leute hier. Das wird nur wieder in der üblichen Soße aus Schadenfreude, Frustabbau, Häme, Preis- und Wertdiskussion enden.

Gruß
Helmut

MROH

MROH

Forenleitung
So sehen wir das auch. Schön wäre es, wenn solche Themen vernünftig diskutiert werden könnten, aber das ist im UF erfahrungsgemäß nicht möglich und daher ist auch hier jetzt zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

„Rolex als rationale spekulative Blase“, ein interessantes Video gerade für uns Insassen dieser Anstalt....

„Rolex als rationale spekulative Blase“, ein interessantes Video gerade für uns Insassen dieser Anstalt.... - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Datejust Ref. 1600 mit toller Patina aus ca.1971

[Verkauf] Rolex Datejust Ref. 1600 mit toller Patina aus ca.1971: Zum Verkauf steht meine Rolex Datejust mit der seltenen Ref. 1600 aus ca. 1971 (2.8Mio Serial). Die Uhr befindet sich meiner Meinung nach in einem...
  • [Tausch] Rolex GMT-Master II 126710BLRO gegen eine Rolex Explorer II 216570 WD

[Tausch] Rolex GMT-Master II 126710BLRO gegen eine Rolex Explorer II 216570 WD: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte meine Rolex GMT-Master II 126710BLRO gegen eine Rolex Explorer II 216570 WD tauschen. Die GMT II wurde...
  • [Verkauf] Rolex Aluminium Ersatzteildose

[Verkauf] Rolex Aluminium Ersatzteildose: Hallo, ich möchte euch heute eine Rolex Alu Ersatzteildose anbieten. Die Dose hat schon einige Kratzer, aber nichts wirklich tiefes, ich hoffe die...
  • [Erledigt] Rolex Milgauss blue

[Erledigt] Rolex Milgauss blue: Da seit der Bestellung und der Lieferung ein knappes Jahr lag und ich gar nicht mehr mit ihr rechnete, habe ich mittlerweile eine Sub gekauft...