[Erledigt] Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Dunkelgrün 20/16

Diskutiere Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Dunkelgrün 20/16 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne Rolex Alligatorleder Band zu 175€ anbieten...
Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Liebe Forumsfreunde,

ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne Rolex Alligatorleder Band zu 175€ anbieten möchte.
Das originale Rolex Band hat einen Verlauf von 20 auf 16 Millimeter und ist ungetragen.
IMG_4454.JPG
Der Farbton des Bandes ist als Dunkelgrün zu beschreiben.
Die Bandlänge auf Schließenseite beträgt 5,1 Zentimeter und auf der Gegenseite 13,8 Zentimeter, bis zur Spitze gemessen.
Der Versand via Einwurf-Einschreiben ist selbstverständlich inklusive. Sollte ich mit meiner Preisvorstellung derartig daneben liegen, bitte ich Euch mir realistische Angebote zuzutragen.
IMG_4455.JPGIMG_4456.jpgIMG_4457.jpg
Bezahlbar via klassischer Überweisung, PayPal (F&F) oder Bar bei einem Treffen in Hamburg. Außerdem möchte ich Euch bitten meine positiven Bewertungen im Faden „User bewerten User“ zu beachten. Ich handle als Privatperson, somit ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ausgeschlossen.
IMG_4458.jpg
Ich freue mich von Euch zu hören und wünsche vorerst einen schönen sowie erholsamen Sonntag.

Nik

Doppelbeg

Doppelbeg

Themenstarter
Preisreduktion auf 135€, alles Weitere wie gehabt.

Thema:

Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Dunkelgrün 20/16

Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Dunkelgrün 20/16 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Hellbraun 20/16

[Verkauf] Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Hellbraun 20/16: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne Rolex Alligatorleder Band zu 155€ anbieten...
  • [Verkauf] Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Mittelbraun 19/16

[Verkauf] Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Mittelbraun 19/16: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne Rolex Alligatorleder Band zu 145€ anbieten...
  • [Verkauf] Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Schwarz 20/16

[Verkauf] Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Schwarz 20/16: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne Rolex Alligatorleder Band zu 115€ anbieten...
  • [Verkauf] Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Schwarz 20/16

[Verkauf] Rolex Alligatorleder Band für Faltschließe, Schwarz 20/16: Liebe Forumsfreunde, ich habe etwas in meinem Fundus aufgeräumt, weshalb ich Euch dieses schöne Rolex Alligatorleder Band zu 125€ anbieten...