[Reserviert] Rolex AirKing 114200

Diskutiere Rolex AirKing 114200 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Tja, das ist hier eher so ein Versuchsballon. Ich mag diese Uhr sehr, aber es scheint, als ob Uhren von 36 bis 40mm mein Ding wären. Daher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
606
Ort
Lilly Valley
Tja, das ist hier eher so ein Versuchsballon.

Ich mag diese Uhr sehr, aber es scheint, als ob Uhren von 36 bis 40mm mein Ding wären.
Daher biete ich testweise mal meine AirKing an.

Die Uhr habe ich im Zuge eines Tausch-Zahl-drauf-Geschäfts bekomme und stammt wohl aus 2007 (M-Serie).

Nach Angabe des Tauschpartners, wurde sie 2011 zum ersten Mal verkauft und er besaß sie seit 2013.
Die Uhr hatte bis Januar 2014 noch Garantie und geht hervorragend.

Sie ist in hervorragendem Zustand und hat lediglich auf der Schließe Miniratscher - diese lassen sich nicht vermeiden.
Der Deckel trägt noch eine Folie, nicht irritieren lassen.

Ich liefere die Uhr, ein Kistchen, das Tüchlein, ein Rolexetui, ein Garantiemanual und ein Büchlein über die DJ-Serie.
Ferner liefere ich den Kaufbeleg von "Uhrenkapital" und das Echtheitszertifikat von dort.

Gekauft wurde die Uhr letzten August für 3.4k, ich erwarb sie im Tauschwert 3.250 und gebe Sie für den Tauschwert 2.950 weiter.

Aber: Ich bin vielmehr an einem Kronentausch interessiert. Ich mag ältere Ex II WDs aber auch alles andere mit einer Krone drauf,
ab 36mm. Was ich nicht suche, ist eine GMT II. Einfach mal alles anbieten. Voraussetzung sind sehr guter Gang und akzeptables Leuchten.
Ausgleich in alle Richtungen ist immer möglich.

Die Uhr kann auch sehr gerne bleiben, ich jammere mit den 34mm auf hohem Niveau. Daher sind Angebote um 2k plus Steinhart nicht notwendig, danke.
Bei Sympathie kann ich auch noch über kleine Preisunterschiede hinwegsehen aber allzuviel Geld werde ich nicht verbrennen.
 

Anhänge

coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
606
Ort
Lilly Valley
Ich senke den Tauschwert (oder zur Not den Preis) einmalig auf 2.850.-
Ich bin auch an Zenith interessiert. Daher kann Sie gern als Anzahlung für ein ElPrimero dienen.
 
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
606
Ort
Lilly Valley
Final: 2.750 und meinetwegen trage ich den Transport.

Weiter kann Sie als Tauschobjekt für eine U1 oder oder oder mit Zuzahlung oder ich bekomme noch etwas dazu oder oder oder gelten. MAcht einfach weiter Vorschläge und dann sehen wir weiter.
Wenn es jetzt nicht klappt, dann bleibt sie.
 
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
606
Ort
Lilly Valley
Da ich was plane, werde ich wortbrüchig und verbrenne weiter Geld. Sie darf nunmehr für 2.600 Euro gehen. Die Fracht teilen wir uns dann oder gerne auch persönliche Übergabe. Damit ist sie nach meiner kurzen Recherche die günstigste AirKing 114200 in dem Alter und in dem Layout (und ohne Pizzawerbung oder so) im Netz.

Ein Tausch kommt jetzt leider nicht mehr in Frage; die U1 hat sich auch inzwischen eingefunden.

Ich bitte noch um Eines: Wenn machbar, geht vorher im Zweifel zu Euren Konzis und probiert sie an. Ich kann echt nicht sagen, wie sie sich am Arm Eurer Freundin, Oma oder von Euch selber macht. Selbst, wenn die 34mm absolut sind, wirkt die Uhr bei jedem individuell. Da hilft es mir nichts, wenn Ihr mir sagt, dass Ihr 16er Arme habt. Klar passt die bestens. Sie passt auch an 25er Arme - wenn man es so mag... Damit bin ich schlicht überfordert.

VG
 
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
606
Ort
Lilly Valley
Finale, ooohooo, Finale, ohohohohoooo....

So, Schluss mit Lustig. Bis hierhin bedanke ich mich bei allen netten Anfragern, bei denen dann leider doch noch etwas dazwischen kam - damit kann ich leben. Ich bedanke mich für den sonstigen regen Austausch (nein, ich möchte keinen 50er Roller eintauschen) und für die netten übrigen Hinweise. Und besonders Charakter-fördernd waren die Anfragen aus der Ecke, die sonst ihre Uhren aus den Yps-Heften bezieht.

Daher nun, der letze Aufruf zu 2.500 Euro, wobei wir die Fracht wieder teilen.
 
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
606
Ort
Lilly Valley
Zu Weihnachten: 2.425, Fracht halbe halbe.
Mehr wird es nicht geben!
 
coolhand

coolhand

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
606
Ort
Lilly Valley
Man soll ja alles mal gemacht haben und so lange es keine Achterbahn wird...

Eingedenk des eh radikalen Preises und der Erhöhung der Kronenfirma, ist die Gute nunmehr für 2.700 plus halber Fracht zu haben. Da habe ich hier schon deutlich sportlichere Erhöhungen und aufgerufene Kurse für deutlichst ältere Granaten gesehen. :)
VG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex AirKing 114200

Rolex AirKing 114200 - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Airking Ref. 114200 aus 01.2016 LC100 im Full-Set

    [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Airking Ref. 114200 aus 01.2016 LC100 im Full-Set: Hallo liebe UFO-Freunde, hier wird eine Rolex Oyster Perpetual Airking mit roséfarbenem Zifferblatt angeboten, der Zustand ist top, kaum...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Airking Ref. 114200 aus 01.2016 LC100 im Full-Set

    [Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Airking Ref. 114200 aus 01.2016 LC100 im Full-Set: Hier wird eine Rolex Oyster Perpetual Airking mit roséfarbenem Zifferblatt angeboten, der Zustand ist original, wenig getragen mit Swirls, jedoch...
  • [Erledigt] Rolex Airking 34mm 114200 aus 2008

    [Erledigt] Rolex Airking 34mm 114200 aus 2008: Rolex Airking 34mm 114200 aus 2008 V-Serie Schöner unpolierter Zustand (die Fotos sind nicht so schön geworden) Rehaut Gravur, mit dem schönen...
  • Rolex Airking Ref. 114200

    Rolex Airking Ref. 114200: Die Airking hat eine besondere Geschichte in meiner Familie, da mir doch etwas zu klein, wird Sie aktuell von meiner Frau getragen. Geschichte...
  • Rolex AirKing 114200 - Wieso so selten?

    Rolex AirKing 114200 - Wieso so selten?: Öfter durchstöbere ich das Board (und auch andere) nach dem "neuen" AirKing 114200. Finde aber eigentlich nie Berichte darüber. Deswegen möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben