[Erledigt] Rolex Air King

Diskutiere Rolex Air King im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Air King aus 2017 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...

Captain Jack

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Rolex Air King aus 2017

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen mit leichtesten Gebrausspuren, nichts Wildes, keine Kratzer, ab und zu getragen

Sie wurde von mir 2017 als ungetragen vom Juwelier Grimmeisen gekauft und hat Ländercode Niederlande

Lieferumfang:
Original Box und Umkarton
Rechnung
Alle Unterlagen
Komplettpaket, siehe Bilder

Preis:
VB: 5900€
, damit meines Wissens die Günstigste in EU
Versandkosten mit Galle innerhalb Deutschlands inclusive oder halt auf eigenen Wunsch
Natürlich ist eine direkte Übergabe oder Besichtigung mit dem nötigen Sicherheitsabstand möglich

Technische Daten:
Uhr ist noch aktuell, deshalb bitte auf der Rolex Homepage entnehmen

Danke fürs Reinschauen, Ich freue mich auf Eure Angebote!

Grüße

Roland
IMG_4389.jpgIMG_4390.jpgIMG_4393.jpgt37.jpgt38.jpgt39.jpgt40.jpg

Thema:

Rolex Air King

Rolex Air King - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Air-King 116900, 2017 im Neuzustand, LC 10, Box & Papiere: Liebe Uhrenfreunde, wegen Modellwechsel (Submariner) biete ich zum Kauf an: Rolex Oyster Perpetual Air-King, Ref. 116900...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Air King 114210: Rolex Oyster Perpetual Air King 34mm Riffellünette Oyster Band Sehr guter Zustand Boden noch verklebt 2008 Lieferumfang Umkarton Box Kartenhalter...
[Erledigt] Rolex Air-King Precision Stahl Vintage Herren Armbanduhr, Ref. 5500, Automatik, 1971: Servus Vintage Gemeinde, Hier kommt eine Rolex Air-King Precision Stahl Vintage Herren Armbanduhr zum Verkauf. Ref. 5500 / 1971 Die Uhr hat ein...
[Erledigt] Rolex Air-King 14000 mit seltenem grauem zifferblatt: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Rolex - Hilfe bei der Referenznummer einer Air-King: Hallo und guten Morgen, ich benötige etwas Unterstützung. Die Referenznummer einer aktuellen Rolex Air-King lautet 116900 (beschreibt das Modell...
Oben