[Verkauf-Tausch] Rolex Air King Date 5700

Diskutiere Rolex Air King Date 5700 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich biete hier eine wunderschöne, sehr gut erhaltene Rolex Air King Date aus dem Jahre 1977 an. Die Uhr ist in einem tadellosem Zustand...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

MichiF

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier eine wunderschöne, sehr gut erhaltene Rolex Air King Date aus dem Jahre 1977 an. Die Uhr ist in einem tadellosem Zustand, bis auf winzige Mikrokratzer. Das Glas ist lupenrein. Die Uhr wurde von einem Uhrmachermeister gewartet, jedoch nicht bei Rolex selber. Ich wollte nicht, dass Rolex das Zifferblatt usw. austauscht, sondern die Uhr sollte stets ihren alten Charakter behalten.

Das Werk ist einsame Spitzenklasse, es soll laut Aussage eines Uhrmachers das selbe Werk sein, welches in den früheren Rolex Submarinern (ich glaube Subm. 1680) verbaut wurde. Der geschätzte Preis für die Uhr liegt um 3750€.

Ich bin schon seit längerer Zeit von einer Rolex Explorer 2 mit schwarzem Blatt besessen, sodass für mich ein Tausch gegen eine Rolex Explorer 2 interessant ist. Falls hier ein User eine solche Explorer (je älter, desto besser) anzubieten hat und tauschen möchte, würde ich gerne Kontakt aufnehmen wollen. Auch Kaufinteressierte dürfen sich gerne melden.

DSC00116.jpg DSC00120.jpg DSC00125.jpg IMG_20141015_202125.jpg IMG_20141015_202219.jpg

M

MichiF

Themenstarter
Hier noch einmal ein paar zusätzliche Fotos. Der aktuelle Preis liegt bei 3400€ VHB, somit ist dieses das momentan günstigste Angebot, welches ich im Internet finden konnte.

Bei Fragen und Interesse, bitte einfach melden.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rolex Air King Date 5700

Rolex Air King Date 5700 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex Air King 34mm

[Suche] Rolex Air King 34mm: Hallo suche eine Air King in 34mm Ob 14000 oder 5500...erstmal egal Zustand sollte sehr git sein. Papiere wären schön aber kein Muss Gruß Tobias
  • Die neue Rolex Air King

Die neue Rolex Air King: Hallo alle zusammen! Was haltet ihr heute von der neuen Rolex Air King . Bin mal gespannt auf eure Reaktionen.
  • [Suche] Rolex Oyster Perpetual 1002 oder 5500 (Air King) mit anthrazit Ziffernblatt

[Suche] Rolex Oyster Perpetual 1002 oder 5500 (Air King) mit anthrazit Ziffernblatt: Liebe Foristen, suche eine Rolex 1002 (Oyster Perpetual) oder 5500 Air King mit anthrazitfarbenem Zifferblatt. Beides sind Uhren ohne Datum...
  • Rolex Air King Ref. 5500 aus dem Jahr 1981 gestohlen

Rolex Air King Ref. 5500 aus dem Jahr 1981 gestohlen: Liebe Gemeinde, nun hat es auch mich erwischt. Mir wurde meine Rolex Air King Ref. 5500 aus dem Jahr 1981 entwendet. Seriennummer lautet...
  • [Erledigt] Rolex Air-King Ref. 116900

[Erledigt] Rolex Air-King Ref. 116900: Moin zusammen, Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschieden mich wieder von meiner Rolex Air-King zu trennen. Ich habe sie vor knapp 4...