[Erledigt] Rolex air-king 5500

Diskutiere Rolex air-king 5500 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Guten Tag, zum Verkauf stelle ich eine sehr schöne und auch in der Variante nicht oft zu sehende Rolex Airking, Baujahr 1973. Es handelt sich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
michael2

michael2

Themenstarter
Guten Tag,

zum Verkauf stelle ich eine sehr schöne und auch in der Variante nicht oft zu sehende Rolex Airking, Baujahr 1973. Es handelt sich um die Variante mit dem grau-silbernen Zifferblatt, wahnsinnig schön. Der Zustand ist natürlich getragen, aber ohne irgendwelche tiefen Kratzer oder Macken. Zur Uhr gehören noch die original Box und das original gefaltete Oyster Stahlband in gutem Zustand. verbaut ist z.Zt. ein Oysterband (Aftermarket) mit original Rolex-Schließe. Die AirKing läuft leicht im Plus, letzter Service in 2010. Bitte keine Tauschangebote, habe schon etwas neues im Auge.

Als Preis stelle ich mir für das komplette Paket 1450 EUR zzg. Versand nach Wahl vor.

Fragen versuche ich zeitnah zu beantworten, für Gäste:

ulbrich.michael@web.de

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rolex air-king 5500

Rolex air-king 5500 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Air-King 14000M Stahl schwarz 34mm

[Verkauf] Rolex Air-King 14000M Stahl schwarz 34mm: Ich biete hier eine Rolex Air-King 14000M mit Original-Band an. Die Uhr wurde Januar 2012 bei Uhren Gabriel gekauft, ohne Original-Box und...
  • [Suche] Rolex Air King 34mm

[Suche] Rolex Air King 34mm: Hallo suche eine Air King in 34mm Ob 14000 oder 5500...erstmal egal Zustand sollte sehr git sein. Papiere wären schön aber kein Muss Gruß Tobias
  • Die neue Rolex Air King

Die neue Rolex Air King: Hallo alle zusammen! Was haltet ihr heute von der neuen Rolex Air King . Bin mal gespannt auf eure Reaktionen.
  • [Suche] Rolex Oyster Perpetual 1002 oder 5500 (Air King) mit anthrazit Ziffernblatt

[Suche] Rolex Oyster Perpetual 1002 oder 5500 (Air King) mit anthrazit Ziffernblatt: Liebe Foristen, suche eine Rolex 1002 (Oyster Perpetual) oder 5500 Air King mit anthrazitfarbenem Zifferblatt. Beides sind Uhren ohne Datum...
  • Rolex Air King Ref. 5500 aus dem Jahr 1981 gestohlen

Rolex Air King Ref. 5500 aus dem Jahr 1981 gestohlen: Liebe Gemeinde, nun hat es auch mich erwischt. Mir wurde meine Rolex Air King Ref. 5500 aus dem Jahr 1981 entwendet. Seriennummer lautet...