[Erledigt] Rolex Air-King 116900, ungetragen, LC 100, Full Set

Diskutiere Rolex Air-King 116900, ungetragen, LC 100, Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, heute möchte ich euch meine Rolex Air-King, Ref. 116900, zum Kauf anbieten. Es ist kein Notverkauf und am liebsten würde ich...
S

Stephan99er

Themenstarter
Hallo zusammen,

heute möchte ich euch meine Rolex Air-King, Ref. 116900, zum Kauf anbieten. Es ist kein Notverkauf und am liebsten würde ich gegen was anderes Schönes tauschen.

Zur Uhr

Die Uhr gehört m.E. zu den allerersten in Deutschlang ausgelieferten Air-Kings dieser Serie. Und zwar wurde sie am 18.06.2016 übergeben. Genau von diesem Tag findet man auch hier im Forum den ersten Hinweis auf Auslieferungen in Deutschland. Meine Air-King ist eine sogenannte Safe Queen. Sie ist zwar entklebt, aber ungetragen. Sie durfte nie raus, wurde immer wieder mal aus dem Tresor rausgeholt, angelegt und bestaunt. Soll es das für sie gewesen sein? Vom Zustand her ist es eine 9,5 von 10. Technisch ist die Uhr absolut einwandfrei. Am Armband sind und waren immer alle Glieder montiert.

Daten
  • Modell: Rolex Air-King
  • Kaufdatum: 18.06.2016
  • Land: Deutschland, LC100
  • Zustand: ungetragen / 9,5 von 10
  • Set: Full Set (siehe Beschreibung)
  • Preis: 14.500 EUR (VHB)
  • Tauschobjekte (über Wertausgleich in beide Richtungen muss man dann sprechen)
    • Vacheron Constantin Fiftysix
    • Girard Perregaux Laureato
    • Chopard Alpine Eagle
    • Zenith Chronomaster Sport Roségold
    • Rolex Datejust, mindestens 36, besser 41; auf jeden Fall mit geriffelter Lünette
    • Rolex Yacht-Master 40 (Rhodium-Blatt, ggf. auch blau)
    • Glashütte Original SeaQ
    • bei IWC, Zenith, Jaeger LeCoultre gibt’s auch das ein oder andere Modell, das ich spannend finde
    • alles andere einfach mal anbieten, bitte nicht unter 38mm Durchmesser und keine Microbrands
Set / Lieferumfang
  • Karton
  • Box
  • Garantie-Booklet
  • Bedienungsanleitung
  • grünes Etui für die Garantiekarte
  • Garantiekarte
  • Siegel
  • Lünettenschutz
  • Original-Rechnung des Konzis vom 18.06.2016
  • und die Uhr selbst

Technische Daten der Uhr
  • Referenz: 116900
  • Durchmesser: 40mm
  • Material: Edelstahl Oystersteel
  • Zifferblatt: Schwarz
  • Uhrwerk: Automatik
  • Glas: Kratzfestes Saphirglas
  • Wasserdichtigkeit: bis 100 m
  • Armband: Edelstahlarmband

Ich garantiere und erwarte eine absolut seriöse Kaufabwicklung. Dazu zählt auf Wunsch ein ordentlicher Kauf- bzw. Tauschvertrag, eine ordentliche, persönliche Übergabe an einem sicheren Ort für Käufer und Verkäufer und eine sichere Bezahlung. Ich bitte um Verständnis, dass ich bei einem Wertgegenstand wie diesem keinen Versand möchte. Ich komme aber gerne entgegen, man kann sich in der Mitte treffen. Mein Standort ist Ruhrgebiet. Gegen die Übergabe bei einem Konzessionär nach Wahl des Käufers spricht nichts.

Übersicht Kaufabwicklung
  • Versand: kein Versand
  • Persönliche Übergabe: nach Vereinbarung
  • Bezahlung: Echtzeitüberweisung oder bar (dann in den Räumlichkeiten meiner Bank)

Da ich Privatverkäufer bin, gebe ich keine Garantie und/oder Gewährleistung. Es gibt auch kein Rückgaberecht.

Fragen beantworte ich gerne persönlich.

Box Uhr 1.jpegBox Uhr 2.jpegBox Uhr 3.jpegBox.jpegFull Set.jpegKarton.jpegSchließe.jpegSeite frei.jpegSeite Krone.jpegUhrforum.jpeg

S

Stephan99er

Themenstarter
Es waren zwar schon zwei super Tauschangebote dabei, beide waren aber einer anderen Uhr von mir zu ähnlich. Daher noch mal hoch mit der Air-King.

Thema:

Rolex Air-King 116900, ungetragen, LC 100, Full Set

Rolex Air-King 116900, ungetragen, LC 100, Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex AirKing, 116900, Full Set, LC 100, 2017: Hallo Uhrenfreund, ich biete meine praktisch ungetragene (4x Probetragen zuhause) Rolex AirKing aus erster Hand zum Kauf an. • Fullset mit...
[Erledigt] Rolex Air King 116900: Hey Leute Zu allererst handle ich als Privatperson und gebe somit weder Garantie noch Gewährleistung. Umtausch ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Verkauf] Rolex Air-King 116900 Full-Set, ungetragen: Hallo liebe Forums-Kollegen, zum Verkauf steht meine Rolex Air-King Ref. 116900 aus 2020 (gekauft von mir in Portugal, also LC 218). Die Uhr...
[Verkauf] Rolex Air-King 116900 Full Set aus 09/20 selten getragen aus D: Liebe Community, zum Verkauf steht eine Rolex Oyster Perpetual Air-King 116900 Meine bessere Hälfte ist die Erstbesitzende, gekauft wurde sie...
[Verkauf] Rolex Airking 116900 Ungetragen 2021: Ich verkaufe hier wegen meiner Sammlungsumstellung eine ungetragene Rolex Airking 116900 aus 2021 Die Uhr ist komplett mit allem was dazu...
Oben