[Erledigt] Rolex Air King 116900, LC 100, Neu aus 2019

Diskutiere Rolex Air King 116900, LC 100, Neu aus 2019 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich verkaufe eine neue und ungetragene Rolex Air King. Die Uhr befindet sich in Neuzustand, hat aber einen minimalen Swirl...
andreas-am

andreas-am

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine neue und ungetragene Rolex Air King.

Die Uhr befindet sich in Neuzustand, hat aber einen minimalen Swirl (Mircokratzer) auf der Lünette bei 6 Uhr. Ich vermute, dass dieser beim Juwelier entstanden ist, als das Band gekürzt wurde.

Die Air King ist noch keine 5 Monate alt und kommt vom deutschen Händler im absolutem Full-Set.

Ich habe die Uhr im Tausch bekommen, ist aber irgendwie doch nicht mein Ding. Ich würde sie lieber tauschen als verkaufen, den Wert sehe ich bei 5500€. Als Tauschobjekt könnte ich mir was von Rolex vorstellen, alternativ sehr gerne eine Zenith Defy Classic oder was anderes Schönes kleiner/gleich 42mm. Bitte keine Mircobrands !
Wenn jemand eine AP Royal Oak abgeben möchte, könnte ich auch noch eine 114060 in den Ring werfen :-).

Rückfragen sehr gerne!

VG, Andreas

Als Privatperson schließe ich Gewährleistung, Rücknahme usw. aus, garantiere aber für die Originalität der Uhr!

Anhänge

Thema:

Rolex Air King 116900, LC 100, Neu aus 2019

Rolex Air King 116900, LC 100, Neu aus 2019 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kaufempfehlung Rolex Air King 34 mm

Kaufberatung Kaufempfehlung Rolex Air King 34 mm: Moin Uhrenfreunde, eine Frage an die Rolex Experten: Ein Bekannter mit nicht so dicken Ärmchen ist auf der Suche nach einer 34 Air King. Er hat...
  • [Suche] Rolex Air-King Ref. 5500

[Suche] Rolex Air-King Ref. 5500: Mit Angebot und Bild einfach melden, sollte aber logischweise die Rolex Air-King Ref. 5500 sein LG
  • [Erledigt] Rolex Air-King Ref. 116900

[Erledigt] Rolex Air-King Ref. 116900: Suche eine Rolex Air-King Ref. 116900 mit Angebot einfach melden
  • [Erledigt] Rolex Air-King 116900 - Full-Set LC100 aus 12/2019

[Erledigt] Rolex Air-King 116900 - Full-Set LC100 aus 12/2019: Moin, Ich biete hier als Privatverkäufer meine Rolex Oyster Perpetual Air-King an, da ich kurzfristig und sehr günstig an eine Submariner...
  • Kaufentscheidung Rolex Air King

Kaufentscheidung Rolex Air King: Guten Abend liebe Uhrenfreunde Habe längere Zeit Geld angespart um mir eine schöne Uhr zu gönnen! Gestern war ich in FRA bei Bucherer und habe...