Rolex 6694 die Zweite!

Diskutiere Rolex 6694 die Zweite! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem ich noch ein paar Euros in die Hand genommen hab, die Uhr beim Uhrmacher abdichten lassen habe neue Krone und ein Band montiert wurde ist...
Micha

Micha

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
Nachdem ich noch ein paar Euros in die Hand genommen hab, die Uhr beim Uhrmacher abdichten lassen habe neue Krone und ein Band montiert wurde ist das nun das Ergebniss!! :wink:
Das Papierzeuchs ist zwar nicht passend sieht aber gut aus 8) und meine Frau freuts die die Uhr zu Weihnachten bekommen hat :-D
Des einen Freud des andern Leid ...... :cry: .......nix is mit mal ausleihen die Uhr wird so gut angenommen das ich mir eine Eigene kaufen muß :wink:





foVdFhl1GzN+0UoyYHiSCNaV3+XsqngK0300.jpg


WaYk4JowUapPipufUQy-HGbEmE1qV1M70300.jpg


qjziBhWNzVw3BMwLanPOiUdGV7VppHFZ0300.jpg






Beste Wünsche :wink:
 
N

Newsman

Gast
hach, wenn nur die "Sehhilfe" nicht wäre (Datumlupe :wink: ). Aber eines ist sicher: Die vergrößert im Faktor 2,5 :lol2:

Schöne Uhr, wirklich
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Micha!

Nette Frau - und ihren diesbezüglichen Eigensinn mußt Du ihr schon nachsehen - oder?

äähhh - sorry - natürlich auch nette Uhr!

:wink:

Gute Arbeit - gratuliere!

Und wie Newsman schon erwähnte ... aber hier hat sie wenigstens eine 2,5-Funktion!

Erfreuten Gruß, Richard
 
Micha

Micha

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
Jep, den Eigensinn kann ich ertragen :wink: besser so als das sie in der Schublade liegen bleibt :shock:
Mir gefällt das ganz gut das die Uhr gut angekommen ist zumal die Größe der Uhr ......überhaupt alles past.......stimmt die Uhr ist einfach und genau das ist es wieder was die Uhr so interessant macht. Und das Alter, kaum zu glauben meine Frau trägt "Vintage"






Beste Wünsche :wink:
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
Micha schrieb:
stimmt die Uhr ist einfach und genau das ist es wieder was die Uhr so interessant macht.
*ABSOLUT ZUSTIMM* - wobei das mit dem "einfach" überhaupt keine Bewertung darstellen kann.
Dem einen gefällt es so, dem anderen so!

:klatsch:
 
Thema:

Rolex 6694 die Zweite!

Rolex 6694 die Zweite! - Ähnliche Themen

Revision einer Rolex Oysterdate 6694 Kaliber 1215: Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich plane meiner Rolex 6694 einem. Service zu unterziehen. Problem. Rolex Köln würde...
[Erledigt] Rolex Oysterdate Precision 6694 Handaufzug Bicolor: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Oysterdate Precision 6694. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Rolex Submariner 126613LB, bi-color mit blauem Zifferblatt: eine meiner beiden Grals-Uhren: Liebe Liebenden, nachdem meine letzte Vorstellung der DJ 41 mit Wimbledon-Blatt (gekauft am 06.08.2018) schon wirklich lange zurückliegt (oder...
TUDOR Black Bay Gmt rot-blau: Um die Wartezeit zu meiner SUB zu überbrücken hilft nur eins. Eine schöne Ersatzbefriedigung. Nun lehne ich solche Ersatzkäufe eigentlich ab und...
Auf der Suche nach einem weißen Rolex Ziffernblatt - Rolex Oyster Perpetual 39 114300: Hallo an alle Forum Mitglieder, bis gestern war ich noch stiller "Mitleser" dieses Forums - doch heute möchte ich euch von meinem Weg zum...
Oben