Rolex 6694 die Zweite!

Diskutiere Rolex 6694 die Zweite! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem ich noch ein paar Euros in die Hand genommen hab, die Uhr beim Uhrmacher abdichten lassen habe neue Krone und ein Band montiert wurde ist...
Micha

Micha

Themenstarter
Nachdem ich noch ein paar Euros in die Hand genommen hab, die Uhr beim Uhrmacher abdichten lassen habe neue Krone und ein Band montiert wurde ist das nun das Ergebniss!! :wink:
Das Papierzeuchs ist zwar nicht passend sieht aber gut aus 8) und meine Frau freuts die die Uhr zu Weihnachten bekommen hat :-D
Des einen Freud des andern Leid ...... :cry: .......nix is mit mal ausleihen die Uhr wird so gut angenommen das ich mir eine Eigene kaufen muß :wink:

Beste Wünsche :wink:

N

Newsman

Gast
hach, wenn nur die "Sehhilfe" nicht wäre (Datumlupe :wink: ). Aber eines ist sicher: Die vergrößert im Faktor 2,5 :lol2:

Schöne Uhr, wirklich

RiGa

RiGa

Hi, Micha!

Nette Frau - und ihren diesbezüglichen Eigensinn mußt Du ihr schon nachsehen - oder?

äähhh - sorry - natürlich auch nette Uhr!

:wink:

Gute Arbeit - gratuliere!

Und wie Newsman schon erwähnte ... aber hier hat sie wenigstens eine 2,5-Funktion!

Erfreuten Gruß, Richard

skysven

skysven

Hallo,

also ich muss sagen,

einfache Uhr...einfach schön.

Gruß Sven

Micha

Micha

Themenstarter
Jep, den Eigensinn kann ich ertragen :wink: besser so als das sie in der Schublade liegen bleibt :shock:
Mir gefällt das ganz gut das die Uhr gut angekommen ist zumal die Größe der Uhr ......überhaupt alles past.......stimmt die Uhr ist einfach und genau das ist es wieder was die Uhr so interessant macht. Und das Alter, kaum zu glauben meine Frau trägt "Vintage"

Beste Wünsche :wink:

RiGa

RiGa

Micha schrieb:
stimmt die Uhr ist einfach und genau das ist es wieder was die Uhr so interessant macht.
*ABSOLUT ZUSTIMM* - wobei das mit dem "einfach" überhaupt keine Bewertung darstellen kann.
Dem einen gefällt es so, dem anderen so!

:klatsch:

Thema:

Rolex 6694 die Zweite!

Rolex 6694 die Zweite! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Rolex Precision 6694, Handaufzug, aus Mitte der 70ziger Jahre

[Erledigt] Rolex Precision 6694, Handaufzug, aus Mitte der 70ziger Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Precision 6694, Handaufzug, aus Mitte der 70ziger Jahre Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • Uhrenbestimmung Rolex OP 6694

Uhrenbestimmung Rolex OP 6694: Moin liebe User, Ich habe eine Frage zu einer Rolex OP: Auf 12 Uhr ist die Referenznummer 6694 angegeben. Auf oysterinfo ist dazu leider nichts...
  • ROLEX ref 6694 - unruhewelle verbogen - hilfe?

ROLEX ref 6694 - unruhewelle verbogen - hilfe?: liebe forianer und experten, ich hab hier eine wunderschöne ROLEX PRECISION 6694 liegen. das werk läuft nicht. der uhrmacher sagt: unruhe welle...
  • [Erledigt] Rolex 6694 Precision blaues Zifferblatt

[Erledigt] Rolex 6694 Precision blaues Zifferblatt: Rolex 6694 Precision mit blauem Zifferblatt. Sehr guter Zustand, eine der wenigen Blauen ohne Lackschäden am Blatt. Das Gehäuse ist ebenfalls...
  • [Erledigt] Rolex Oyster Date Precision 34mm 6694

[Erledigt] Rolex Oyster Date Precision 34mm 6694: War als Geschenk für meine Frau gedacht, kam aber leider nicht gut an. Sehr guter Zustand ohne grosse Macken, Dellen oder Ditscher. Tolles...