Rolex 6694 die Zweite!

Diskutiere Rolex 6694 die Zweite! im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem ich noch ein paar Euros in die Hand genommen hab, die Uhr beim Uhrmacher abdichten lassen habe neue Krone und ein Band montiert wurde ist...
  • Rolex 6694 die Zweite! Beitrag #1
Micha

Micha

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
Nachdem ich noch ein paar Euros in die Hand genommen hab, die Uhr beim Uhrmacher abdichten lassen habe neue Krone und ein Band montiert wurde ist das nun das Ergebniss!! :wink:
Das Papierzeuchs ist zwar nicht passend sieht aber gut aus 8) und meine Frau freuts die die Uhr zu Weihnachten bekommen hat :-D
Des einen Freud des andern Leid ...... :cry: .......nix is mit mal ausleihen die Uhr wird so gut angenommen das ich mir eine Eigene kaufen muß :wink:





foVdFhl1GzN+0UoyYHiSCNaV3+XsqngK0300.jpg


WaYk4JowUapPipufUQy-HGbEmE1qV1M70300.jpg


qjziBhWNzVw3BMwLanPOiUdGV7VppHFZ0300.jpg






Beste Wünsche :wink:
 
  • Rolex 6694 die Zweite! Beitrag #2
N

Newsman

Gast
hach, wenn nur die "Sehhilfe" nicht wäre (Datumlupe :wink: ). Aber eines ist sicher: Die vergrößert im Faktor 2,5 :lol2:

Schöne Uhr, wirklich
 
  • Rolex 6694 die Zweite! Beitrag #3
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.903
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Micha!

Nette Frau - und ihren diesbezüglichen Eigensinn mußt Du ihr schon nachsehen - oder?

äähhh - sorry - natürlich auch nette Uhr!

:wink:

Gute Arbeit - gratuliere!

Und wie Newsman schon erwähnte ... aber hier hat sie wenigstens eine 2,5-Funktion!

Erfreuten Gruß, Richard
 
  • Rolex 6694 die Zweite! Beitrag #4
skysven

skysven

Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo,

also ich muss sagen,

einfache Uhr...einfach schön.

Gruß Sven
 
  • Rolex 6694 die Zweite! Beitrag #5
Micha

Micha

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
Jep, den Eigensinn kann ich ertragen :wink: besser so als das sie in der Schublade liegen bleibt :shock:
Mir gefällt das ganz gut das die Uhr gut angekommen ist zumal die Größe der Uhr ......überhaupt alles past.......stimmt die Uhr ist einfach und genau das ist es wieder was die Uhr so interessant macht. Und das Alter, kaum zu glauben meine Frau trägt "Vintage"






Beste Wünsche :wink:
 
  • Rolex 6694 die Zweite! Beitrag #6
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.903
Ort
Wien Floridsdorf
Micha schrieb:
stimmt die Uhr ist einfach und genau das ist es wieder was die Uhr so interessant macht.
*ABSOLUT ZUSTIMM* - wobei das mit dem "einfach" überhaupt keine Bewertung darstellen kann.
Dem einen gefällt es so, dem anderen so!

:klatsch:
 
  • Rolex 6694 die Zweite! Beitrag #7
A

ajlen

Dabei seit
01.12.2007
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe/Rüsselsheim
die erste rolex, die ich ganz schick finde.
wobei diese lupe echt verboten gehört...
 
Thema:

Rolex 6694 die Zweite!

Rolex 6694 die Zweite! - Ähnliche Themen

Revision einer Rolex Oysterdate 6694 Kaliber 1215: Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich plane meiner Rolex 6694 einem. Service zu unterziehen. Problem. Rolex Köln würde...
[Erledigt] Rolex Oysterdate Precision 6694 Handaufzug Bicolor: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Oysterdate Precision 6694. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Very poor man’s PP 5296 – Baltic HMS 002 Silver: Heute möchte ich kurz meine Baltic HMS 002 Silver vorstellen. Nicht, dass die Uhr besonders spektakulär wäre oder ich eine tolle Geschichte dazu...
I purchased a Rolex – now I own it - Rolex Datejust 36, Ref. 126200, mintgreen: Ich hatte es ja etwas zu öffentlich hier im Forum gestanden: Ich habe gewisse Vorbehalte, was Rolex angeht. Meine erste Chefin trug eine kleine...
Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei, Rolex Daytona: Da ist das Ding! Meine ultimative Uhr für das perfekte Frühstücksei: Rolex Daytona Ref. 116519LN Sobald man den Namen Daytona hört, da denken die...
Oben