[Suche] Rolex 34 mm Gold

Diskutiere Rolex 34 mm Gold im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hey zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Vintage Rolex in Gold mit einem 34mm Durchmesser. Ob es eine Oyster Perpetual oder Datejust ist...
superlukiman

superlukiman

Themenstarter
Hey zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer Vintage Rolex in Gold mit einem 34mm Durchmesser.
Ob es eine Oyster Perpetual oder Datejust ist, ist erstmal nebensächlich. Falls jemand seine Box erleichtern möchte, würde ich mich über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Ich wohne in Bonn, bin aber viel in Deutschland unterwegs.

Thema:

Rolex 34 mm Gold

Rolex 34 mm Gold - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Gigandet G2-001 SEA GROUND oder: die blau/goldene Rolex-Hommage (?)

Kaufberatung Gigandet G2-001 SEA GROUND oder: die blau/goldene Rolex-Hommage (?): Hallo, da ich momentan voll auf dem „Uhren“-Trip bin, plane ich schon wieder eine neue Uhr, diesesmal eine, dessen Design ich schon lange im Auge...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Stahl/Gold 116613LB

[Erledigt] Rolex Submariner Stahl/Gold 116613LB: Guten Tag, auch diese Model darf meine Sammlung verlassen. Sehr behutsam getragene Submariner mit leichten Gebrauchsspuren in tollem Zustand. Die...
  • Kaufberatung Rolex Day Date Alternative in Gold mit grünem Ziffernblatt

Kaufberatung Rolex Day Date Alternative in Gold mit grünem Ziffernblatt: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einer Uhr die in die Richtung der Day Date geht und zwar mit einem golden Band und einem grünen...
  • Rolex Yachtmaster 35mm gold

Rolex Yachtmaster 35mm gold: Hallo zusammen! Gestern habe ich mir eine Rolex Yachtmaster gekauft. Sie war noch original verklebt, mit Box und allen Papieren. Die Karte wurde...
  • [Erledigt] Rolex Submariner Blau - Stahl/Gold

[Erledigt] Rolex Submariner Blau - Stahl/Gold: Liebe Uhrenliebhaber/Innen, zum Verkauf steht meine "Rolex Submariner", Modell - 116613LB Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...