[Suche] Rolex 2030 Minutenrohr mit Trieb dringend gesucht...!

Diskutiere Rolex 2030 Minutenrohr mit Trieb dringend gesucht...! im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo alle zusammen, suchen dringend ein Minutenrohr mit Trieb bzw Minutenrohr & Minutenrad für ein Rolex Damenuhrwerk Kaliber 2030. Wäre toll...
Ankauf am bhf

Ankauf am bhf

Uhrenhändler
Themenstarter
Hallo alle zusammen,

suchen dringend ein Minutenrohr mit Trieb bzw Minutenrohr & Minutenrad für ein Rolex Damenuhrwerk Kaliber 2030. Wäre toll wenn uns da jemand helfen könnte...

bis dahin....

Thema:

Rolex 2030 Minutenrohr mit Trieb dringend gesucht...!

Rolex 2030 Minutenrohr mit Trieb dringend gesucht...! - Ähnliche Themen

• Rolex Oyster Perpetual 36 -116000-

Rolex Oyster Perpetual 36 -116000-: Hallo liebe Forumsmitglieder, nach meiner ersten Kaufberatung kommt jetzt folgerichtig und konsequenterweise meine erste Uhrvorstellung...
  • [Reserviert] Rolex Exlorer II, Referenz 16570, weisses Blatt, Superluminova, K-Serie, ohne Box und Papiere

[Reserviert] Rolex Exlorer II, Referenz 16570, weisses Blatt, Superluminova, K-Serie, ohne Box und Papiere: Verkaufe Rolex Explorer II mit der Referenznummer 16570. Die Uhr stammt aus der K-Serie und somit aus 2001 bzw. 2002. Sie verfügt schon über die...
  • Kaufberatung "Laserkrone" bei Rolex - seit wann?

Kaufberatung "Laserkrone" bei Rolex - seit wann?: Hallo werte Foristi und Rolex-Fans! Sicher könnt Ihr mir schnell helfen. Seit wann ist bei Rolexuhren die "Laserkrone" (bei 6 Uhr) in das...
  • [Verkauf-Tausch] Rolex Submariner 114060 - LC100

[Verkauf-Tausch] Rolex Submariner 114060 - LC100: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte auf diesem Wege meine neue und ungetragene Submariner NoDate 114060 tauschen oder verkaufen. Ich habe mich...
  • [Erledigt] Rolex 116610LN

[Erledigt] Rolex 116610LN: Hallo, Suche eine Sub mit schwarzer Lünette, 116610LN. Wenn jemand eine zum fairen Preis abzugeben hat, melde dich. Zustand von verklebt bis...