[Erledigt] ROLEX 1680

Diskutiere ROLEX 1680 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nachdem die Schatzkiste schon einmal offen ist, darf auch einmal diese fantastische Uhr am Markt erscheinen ! "Rolex Submariner, 1680 Dies ist...

RLXos

Themenstarter
Nachdem die Schatzkiste schon einmal offen ist, darf auch einmal diese fantastische Uhr am Markt erscheinen !

"Rolex Submariner, 1680

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Ein wenig zur Uhr

Die Uhr stammt aus ca. 1978 entsprechend der Seriennummer Historie. Die Uhr ist gebraucht und trägt mit Stolz die Zeichen der Zeit, so wie es sich für ein über 40 Jahre alte Uhr gehört :klatsch:
Man kann sehen, dass sie gelebt hat, dafür hat sie noch sehr viel "Fleisch" am Gehäuse !!!
Das ist mir persönlich wichtiger gewesen, als eine Hochglanz Politur............

Das Blatt hat einen herrlichen Vanillefarbigen Ton, der perfekt mit der Perle des Inlay harmonisiert. Inlay ist ein kissing 4 mit Serifen.
Alle Teile original Tritium, so wie es sich gehört.
Verbaut ist ein schönes domed Plexiglas.

Das Oyster Band hat volle Länge und wenig stretch.
Letztes Werkservice bei Rolex (Karte vorhanden) daher sind die Gangleistungen 1A.

Alles in allem eine perfekte, sorgenfreie Trageuhr mit deutlichem Wertsteigerungspotential.

Lieferumfang:
# die Uhr
# Rolex Service Card
# Rolex Box

Preis
Für einen angemessenen Marktpreis lasse ich die Uhr ziehen. Schnäppchen wird sie keines, dass kann ich schon sagen.
Angemessen erachte ich aktuell € 12.500-.
Versand gerne zu Lasten und auf Risiko des Käufers. Kaufvertrag verstehe sich von selbst

Anhänge

• I.jpg
    I.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 520
  • II.jpg
    II.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 565
  • III.jpg
    III.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 491
  • IIII.jpg
    IIII.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 488
  • IIIIII.jpg
    IIIIII.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 512

RLXos

Themenstarter
Ok, ich mache einmal den einzigen update auf glatte 12.000.-
Eine kleine Korrektur zu dem Inlay. Es gibt hier im Netz zahlreiche Meinung und Einschätzungen in der Zuordnung. Mein gewählte Einstufung war eine "near kissing 4", was man diskutieren kann. Zeitlich, anhand einer anderen Beurteilung die weit verbreitet ist, ist es ein frühes Mark IV service inlay. Wie auch immer es ist perfekt in Farbgebung und absolut authentisch.

Das ist die einzige Preisreduktion die ich vornehmen werde. Wenn sich aktuell kein Käufer findet, dann wandert sie wieder retour in den Safe, aber vorher trage ich sie noch ein paar Tage :ok:

Thema:

ROLEX 1680

ROLEX 1680 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Submariner, 1680 Red: Moin Moin, ich präsentiere euch eine wunderschöne und authentische Uhr aus meiner kleinen Sammlung. Ich verkaufe eine Rolex Submariner Red mit der...
Rolex 1680 mit unbekanntem Inlay: Hallo und guten Abend zusammen, ich habe im Jahr 1999 die Rolex Submariner Date mit der Lünette so wie im Foto dargestellt erworben. Meinem...
[Erledigt] Rolex GMT Master 16750, Vintage Pepsi, 1984: Rolex Ikone im traumhaften Originalzustand mit wunderschöner Patina und Jubilee Band Ich habe die Uhr im Sommer von einem Münchner Juwelier...
[Erledigt] Rolex Submariner Date 1680 Single Red: Verkaufe/Tausche meine Rolex Submariner Date Ref.1680 Single Red, Seriennummer 295xxxx aus 1971. zur Uhr sei gesagt :-) Die Uhr hat das schöne...
[Erledigt] ROLEX GMT PEPSI - full set: Folgende Uhr stelle ich einmal zum Verkauf. Die Uhr ist seit einigen Jahren mittlerweile in meinem Besitz und ich habe folgende Arbeiten machen...
Oben