[Erledigt] Rolex 1680 von 1978

Diskutiere Rolex 1680 von 1978 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hi Members, biete meine Submariner von 1978 mit Plexi an. Uhr kommt mit einem Ersatzglied und der Händlerrechnung, wo ich sie im September...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
L

Labarba

Themenstarter
Hi Members,

biete meine Submariner von 1978 mit Plexi an.

Uhr kommt mit einem Ersatzglied und der Händlerrechnung, wo ich sie im September dieses Jahres gekauft habe.

Zustand ist genial ( dem Alter entsprechend) und laut Händler unpoliert.

Wie dem auch sei, sind die Flanken und das Band mit leichten Mikrokratzern versehen (s. Fotos), die aber bei jeder Uhr, die 1-2 Jahre im Einsatz ist, entstehen. Kanten sind noch scharf.

Die Füllmasse der Indizes und Zeiger matchen exakt und sind hellbeige, bzw. gleichmäßig vanillefarben......ein Traum.

Datumsangabe Silber mit offener '6' und '9'.

Die Lünette ist wunderbar 'Faded' und tendiert in Richtung blauschwarz/Anthrazit.

Plexiglas ist frei von Kratzern ö.ä. und im Super Zustand.

Die Serie ist 546xxxx.

Uhr läuft stabil mit 2-3 Sek im Plus pro Tag. War vor kurzem bei Juwelier Mahlberg in Hamburg und man hat dort Wasserdichtheit, Gang und allgemeinen Zustand geprüft. Ergebnis war: '....da haben Sie noch min. 3 Jahre Spaß mit....'.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Meine Preisvorstellung sind EUR 5250,- für diese perfekt erhaltene Submariner.

Tauschen würde ich die Uhr gegen die 16610LV (also der Frosch).

Bei Interesse bitte pn.

Gruß

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg

L

Labarba

Themenstarter
Bisher war leider nichts Interessantes dabei.

Insofern gebe ich noch einmal einen richtigen Push.

Neuer Preis ist EUR 4799,-

Gruß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Rolex 1680 von 1978

Rolex 1680 von 1978 - Ähnliche Themen

• [Suche] Rolex 1680 oder 5513 Submariner

[Suche] Rolex 1680 oder 5513 Submariner: Hallo zusammen, ich suche eine Rolex Submariner 1680 oder 5513 bis 1981, also mattes Blatt. Box und Papiere sind mir persönlich nicht wichtig...
  • [Erledigt] Rolex 1680 Submariner Red Mark IV mit frischem Service

[Erledigt] Rolex 1680 Submariner Red Mark IV mit frischem Service: Hallo zusammen, aufgrund eines neuen Projekts, muss ich mich schweren Herzens von einigen meiner Uhren trennen. Zum Verkauf steht eine Rolex...
  • [Suche] Rolex Submariner 1680

[Suche] Rolex Submariner 1680: Ich grüsse euch :-) Wer kann mir mit einer 1680 helfen? Ich setze auf euch und freue mich sehr über eure Hilfe Liebe Grüsse
  • Uhrenbestimmung Expertenfrage: vintage Rolex SDDR 1665 & Sub 1680 in der Bucht... Fake oder echt?

Uhrenbestimmung Expertenfrage: vintage Rolex SDDR 1665 & Sub 1680 in der Bucht... Fake oder echt?: Ich bin über einen Freund auf die Angebote unten aufmerksam gemacht worden. Er ist der Meinung, dass Blatt, Case und Caseback komplett fake sind...
  • [Suche] Rolex Submariner 5513 oder 1680

[Suche] Rolex Submariner 5513 oder 1680: Hallo, Nachdem das mit der spaeteren 5513 mit WG Indizes nichts wurde, suche ich jetzt eine schoene matte 5513 oder 1680. Je spaeter desto...