[Suche] Rolex 1680 oder 5513

Diskutiere Rolex 1680 oder 5513 im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Gemeinde, ich versuche mal mein Glück über das Thema "Suche". Die Überschrift verrät es bereits - bin auf der Suche nach einer 1680...
erlenstrauch

erlenstrauch

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2018
Beiträge
38
Ort
Hennef
Hallo liebe Gemeinde,

ich versuche mal mein Glück über das Thema "Suche".
Die Überschrift verrät es bereits - bin auf der Suche nach einer 1680 oder 5513.
Wichtig wäre mir das das Gehäuse nicht runter poliert ist, die Blutrinne noch vorhanden ist und ZB, Zeiger, Perle, Anstöße, Band passend sind.

Ich sichere eine unproblematische und faire Abwicklung zu.
Vielen Dank und beste Grüße aus Köln
 
Thema:

Rolex 1680 oder 5513

Rolex 1680 oder 5513 - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Rolex Submariner 1680

    [Reserviert] Rolex Submariner 1680: Verkaufe meine 1680 aus den späten 70igern. Was muss man wissen: Die Uhr hat noch das originale Top-Hat-Plexi (mit den Runden Kanten); das Blatt...
  • Rolex Submariner 1680 "no registered" (1979)

    Rolex Submariner 1680 "no registered" (1979): Hallo! Mir wurde erzählt, dass Rolex einmal Probleme mit den Patenten (müsste um 1979 gewesen sein) hatte und somit seltene "no registered"...
  • Rolex Submariner Ref. 1680 Band

    Rolex Submariner Ref. 1680 Band: Hallo! Habe gestern eine wunderschöne Rolex Sub 1680 von 1979 gekauft. Die Uhr ist mit einem Jubilee Band 62510 H ausgestattet. War mir schon...
  • [Erledigt] Rolex 1680 Submariner Red Mark IV mit frischem Service

    [Erledigt] Rolex 1680 Submariner Red Mark IV mit frischem Service: Hallo zusammen, aufgrund eines neuen Projekts, muss ich mich schweren Herzens von einigen meiner Uhren trennen. Zum Verkauf steht eine Rolex...
  • Uhrenbestimmung Expertenfrage: vintage Rolex SDDR 1665 & Sub 1680 in der Bucht... Fake oder echt?

    Uhrenbestimmung Expertenfrage: vintage Rolex SDDR 1665 & Sub 1680 in der Bucht... Fake oder echt?: Ich bin über einen Freund auf die Angebote unten aufmerksam gemacht worden. Er ist der Meinung, dass Blatt, Case und Caseback komplett fake sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben