Kaufberatung Rolex 1675

Diskutiere Rolex 1675 im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hi, nein, das nicht, fliege aber durch meinen Job beruflich einiges an Meilen im Jahr weg. Bei Piloten die mir so unterkommen hab ich die Uhr...
#41
City

City

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2016
Beiträge
49
Hi,

nein, das nicht, fliege aber durch meinen Job beruflich einiges an Meilen im Jahr weg.

Bei Piloten die mir so unterkommen hab ich die Uhr interessanterweise gar nicht gesehen...
Muss mal wieder öfter die klassischen Gesellschaften fliegen, vielleicht da eher zu sehen
 
#42
City

City

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2016
Beiträge
49
Für die Uhr spricht:

- Super schönes Blatt
- Genial gealtertes Fat Font Inlay
- Der Preis - 6K ist ein Schnapper, 7K auch noch ok :super:

Gegen die Uhr spricht

- Sehr stark poliertes Gehäuse (Abzug in der A Note)
- Blatt sollte ein MKI ''Long E'' sein, drinnen ist aber ein späteres MKIV oder MKV (Abzug in der A Note)
- Band ist ein 62510H mit 555 Anstössen, dran gehört ein Falt Jubilee 6251H mit 55 Anstössen (Abzug in der B Note)
- Zeiger schneeweiß, Blatt Vanille - sieht einfach bescheiden aus (Abzug in der B Note)

Meine Meinung: Verbastelte, rundpolierte Uhr zu einem angemessenen Preis
Wäre es eine unverbastelte MKI mit gutem Gehäuse, sie würde leicht das doppelte kosten

Einigermaßen passende Zeiger zu finden ist nicht das Problem, kostet aber auch schon wieder einiges an Kohle

Rolex Zeigersatz für GMT-Master 1675 – T SWISS T – The Missing Piece

Ein schönes ''Long E'' kostet ein kleines Vermögen, keine Ahnung wie viel aber unter 3K (eher mehr) wird's da nix geben

Jetzt die Frage an den TS:
Kannst du mit den Minuspunkten leben / hast du vor dir ein MKI Blatt zu suchen?
Hier mal ne aktuelle (Irre oder???) Hausnummer... 0F17EC51-766E-4BC6-BB74-EA32794D67D6.png
 
#43
Corto

Corto

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
1.134
Ja, verrückt.....

Vor allem wenn schon das Tritium bröselt! :klatsch:
 
#44
High5

High5

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
2.219
Da ich davon ausgehe das der TS gekauft hat: Zeig uns dochmal noch mehr Bilder dieser tollen GMT . Kommt an einem Leder sicher auch gut !
 
#47
City

City

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2016
Beiträge
49
Sooo, ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe der GMT zum Einzug wieder ihre originalen „Klamotten“ (7836er Band–gefaltet)) besorgt und vorsichtig angepasst.

Jetzt sind wir richtig gute Kumpel geworden und verbringen richtig viel Zeit zusammen :–)

Hier mal ein paar Bilderchen bei echt bescheidener Wetterlage geknipst...
 
#50
High5

High5

Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
2.219
Verdammt , die ist wirklich geil ! Grosses Kompliment :D
 
#53
City

City

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2016
Beiträge
49
Hi liebe Ratgeber,

der Support war richtig toll und das ist Uhrforum „at it‘s best“ möchte ich meinen.
Ganz herzlichen Dank an euch und wenn das Wetter wieder besser ist, mach ich ein paar schöne Bilder mit netten Reflexionen der GMT.
Grüße und schönes Wochenende.
 
#57
City

City

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2016
Beiträge
49
Danke für die Glückwünsche an euch...

Bin schon sehr happy mit der GMT.
Die Uhr trägt sich fantastisch, obgleich ich mir manchmal vorkomme, als wär ich mit „ner Schelle“ am Arm unterwegs ;-)

Ist aber ne Frage der Gewöhnung... denke ich.

Glaube das höre nur ich selbst das „geklimper“.

Morgen kommt aber mal wieder anderes Alteisen an den Arm... hab schon ein schlechtes Gewissen....

VG

AE17E209-1487-4EC4-BC56-7C58C1CD5FCC.jpeg
 
Thema:

Rolex 1675

Rolex 1675 - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Rolex 1675 MK II, 1972

    Kaufberatung Rolex 1675 MK II, 1972: Hallo Uhrenfreunde! Ich bin neu hier im Forum und benötige mal direkt eine Einschätzung von euch! - Es handelt sich um eine Rolex 1675, MK II...
  • [Erledigt] Rolex GMT Master Ref. 1675 "Pepsi"

    [Erledigt] Rolex GMT Master Ref. 1675 "Pepsi": Nach reiflicher Überlegung werde ich mich für ein anderes Projekt leider von meiner GMT Master 1675 trennen müssen. Die Uhr hat eine Seriennummer...
  • [Verkauf] Rolex 6251H Jubilee mit 20mm 55er Endlinks GMT Master 1675

    [Verkauf] Rolex 6251H Jubilee mit 20mm 55er Endlinks GMT Master 1675: Biete ein Vintage 6251H Rolex Band mit legendärer Bärentatzenschließe und 55er Endlnks. Bandlänge 165mm, Bandbreite 20mm. Das Band stammt von...
  • [Erledigt] Rolex GMT 1675/3 Nipple Dial

    [Erledigt] Rolex GMT 1675/3 Nipple Dial: Verkaufe meine sehr schöne Rolex GMT 1675/3 aus 1980 mit frischer Orig.Rolex Revision vom Offiziellen Rolexhändler (Budapest)von 2/2019 über...
  • [Erledigt] Rolex 1675 Gilt

    [Erledigt] Rolex 1675 Gilt: Angeboten wird meine Rolex GMT 1675 Gilt aus dem Jahr 1966, 1,44 Mio Ich bin privater und damit ausdrücklich nicht gewerblicher Verkäufer. Die Uhr...
  • Ähnliche Themen

    • Kaufberatung Rolex 1675 MK II, 1972

      Kaufberatung Rolex 1675 MK II, 1972: Hallo Uhrenfreunde! Ich bin neu hier im Forum und benötige mal direkt eine Einschätzung von euch! - Es handelt sich um eine Rolex 1675, MK II...
    • [Erledigt] Rolex GMT Master Ref. 1675 "Pepsi"

      [Erledigt] Rolex GMT Master Ref. 1675 "Pepsi": Nach reiflicher Überlegung werde ich mich für ein anderes Projekt leider von meiner GMT Master 1675 trennen müssen. Die Uhr hat eine Seriennummer...
    • [Verkauf] Rolex 6251H Jubilee mit 20mm 55er Endlinks GMT Master 1675

      [Verkauf] Rolex 6251H Jubilee mit 20mm 55er Endlinks GMT Master 1675: Biete ein Vintage 6251H Rolex Band mit legendärer Bärentatzenschließe und 55er Endlnks. Bandlänge 165mm, Bandbreite 20mm. Das Band stammt von...
    • [Erledigt] Rolex GMT 1675/3 Nipple Dial

      [Erledigt] Rolex GMT 1675/3 Nipple Dial: Verkaufe meine sehr schöne Rolex GMT 1675/3 aus 1980 mit frischer Orig.Rolex Revision vom Offiziellen Rolexhändler (Budapest)von 2/2019 über...
    • [Erledigt] Rolex 1675 Gilt

      [Erledigt] Rolex 1675 Gilt: Angeboten wird meine Rolex GMT 1675 Gilt aus dem Jahr 1966, 1,44 Mio Ich bin privater und damit ausdrücklich nicht gewerblicher Verkäufer. Die Uhr...
    Oben