Kaufberatung Rolex 1675

Diskutiere Rolex 1675 im Vintage-Uhren Forum im Bereich Vintage-Uhren; Hi, nein, das nicht, fliege aber durch meinen Job beruflich einiges an Meilen im Jahr weg. Bei Piloten die mir so unterkommen hab ich die Uhr...
#41
City

City

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2016
Beiträge
44
Hi,

nein, das nicht, fliege aber durch meinen Job beruflich einiges an Meilen im Jahr weg.

Bei Piloten die mir so unterkommen hab ich die Uhr interessanterweise gar nicht gesehen...
Muss mal wieder öfter die klassischen Gesellschaften fliegen, vielleicht da eher zu sehen
 
#42
City

City

Themenstarter
Dabei seit
30.05.2016
Beiträge
44
Für die Uhr spricht:

- Super schönes Blatt
- Genial gealtertes Fat Font Inlay
- Der Preis - 6K ist ein Schnapper, 7K auch noch ok :super:

Gegen die Uhr spricht

- Sehr stark poliertes Gehäuse (Abzug in der A Note)
- Blatt sollte ein MKI ''Long E'' sein, drinnen ist aber ein späteres MKIV oder MKV (Abzug in der A Note)
- Band ist ein 62510H mit 555 Anstössen, dran gehört ein Falt Jubilee 6251H mit 55 Anstössen (Abzug in der B Note)
- Zeiger schneeweiß, Blatt Vanille - sieht einfach bescheiden aus (Abzug in der B Note)

Meine Meinung: Verbastelte, rundpolierte Uhr zu einem angemessenen Preis
Wäre es eine unverbastelte MKI mit gutem Gehäuse, sie würde leicht das doppelte kosten

Einigermaßen passende Zeiger zu finden ist nicht das Problem, kostet aber auch schon wieder einiges an Kohle

Rolex Zeigersatz für GMT-Master 1675 – T SWISS T – The Missing Piece

Ein schönes ''Long E'' kostet ein kleines Vermögen, keine Ahnung wie viel aber unter 3K (eher mehr) wird's da nix geben

Jetzt die Frage an den TS:
Kannst du mit den Minuspunkten leben / hast du vor dir ein MKI Blatt zu suchen?
Hier mal ne aktuelle (Irre oder???) Hausnummer... 0F17EC51-766E-4BC6-BB74-EA32794D67D6.png
 
#43
Corto

Corto

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
1.119
Ja, verrückt.....

Vor allem wenn schon das Tritium bröselt! :klatsch:
 
Thema:

Rolex 1675

Rolex 1675 - Ähnliche Themen

  • [Suche] Rolex GMT Rootbeer (1675, 16713/18 oder 16753/58)

    [Suche] Rolex GMT Rootbeer (1675, 16713/18 oder 16753/58): Two-tone oder massiv Gold, was habt ihr? :)
  • [Erledigt] Pepsi Inlays für Rolex GMT Master 1675 / 16750

    [Erledigt] Pepsi Inlays für Rolex GMT Master 1675 / 16750: 2x Original Rolex Pepsi Inlays Für GMT Master 1675 und 16750 Beide Inlays sind NOS!! So nicht mehr zu bekommen Je Inlay möchte ich 199 Euro...
  • [Suche] Rolex GMT 16750 / 1675 inlay Pepsi

    [Suche] Rolex GMT 16750 / 1675 inlay Pepsi: Hallo Leute, Ich suche ein einfaches GMT Pepsi Inlay für meine 16750. Kann auch gerne ein Service Inlay sein... Bitte keine Inlays für 600 Euro...
  • Frage an die Rolex Profis - Eintragungen auf Rolex Garantie bei meiner 1675-3 1982 GMT Master und Clasp Codes

    Frage an die Rolex Profis - Eintragungen auf Rolex Garantie bei meiner 1675-3 1982 GMT Master und Clasp Codes: Hallo zusammen, ich rätsle schon einige Tage was alle Eintragungen auf dem Garantiezertifikat meiner 1675-3 aus 1982 bedeuten könnten und auch...
  • [Verkauf] Rolex Jubilee Stahlband 62510 H + Anstöße 550 (für Rolex 1675)

    [Verkauf] Rolex Jubilee Stahlband 62510 H + Anstöße 550 (für Rolex 1675): Rolex Jubilee Stahlband 62510 H + Anstöße 550 (für Rolex 1675) Rolex Jubilee Stahlband 62510 H (RS3) mit Anstößen (Endlinks) 550. Das Band ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben