[Verkauf] Rolex 16613LN 2 Jahre Rolex Garantie

Diskutiere Rolex 16613LN 2 Jahre Rolex Garantie im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf kommt eine frisch (bei Rolex) revidierte 16613LN in top Zustand. Es handelt sich um eine K-Serie von 2003 mit Stahl/Gold Schließe...
Jakko

Jakko

Themenstarter
Zum Verkauf kommt eine frisch (bei Rolex) revidierte 16613LN in top Zustand.
Es handelt sich um eine K-Serie von 2003 mit Stahl/Gold Schließe, SEL, aber mit durchbohrten Hörnern. Aus meiner Sicht, das beste beider Welten.

Die Uhr ist nach der Revision noch voll verklebt und hat volle 2 Jahre Rolex Garantie. Ich habe sie heute erst abgeholt.

Meine Frau hatte erwähnt, dass sie sich wünschen würde ihre geliebte Uhr in „neu“ zu bekommen, sodass ich als liebender Ehemann Glas, Inlay und Schließenbügel habe tauschen lassen, um die Uhr in den absoluten Neuzustand bringen zu lassen (Revikosten >1k EUR!)
Dummerweise meinte meine geliebte Ehefrau eigentlich eine neue 116613LN und nicht ihre eigene Uhr im Neuzustand...

So verkaufe ich also dieses Rundumsorglospaket, um Platz und Budget für eine neue Keramik Bicolor Sub zu schaffen.

Im Lieferumfang der Uhr enthalten sind:
  • Rolex Box
  • Wempe Transportverpackung
  • (Bereits abgelaufene) Garantieunterlagen von „All About Watches“ in FFM, wo ich die Uhr ursprünglich gekauft hatte.
  • Bedienungsanleitung
  • "Manuel de Garantie Attestation de Chronometre Officiel Service Mondial"
  • Hangtag
  • Rolex Garantiekarte (2 Jahre internationale Garantie) von der gerade durchgeführten Revision
  • Rechnung über >1000€ für die Revision bei Rolex
  • 1 zusätzliches Bandglied
  • Alle Folien auf der Uhr - sie wird verklebt verkauft.
  • Die ursprüngliche Garantiekarte ist leider nicht vorhanden.

Ich bin privater Verkäufer und gewähre weder Umtausch- noch Garantierechte auf die Uhr. Die offizielle Rolex Garantie bleibt davon natürlich unbenommen.

In Anbetracht des tollen Zustands, der nachvollziehbaren Historie, der frischen 2 jährigen Herstellergarantie und der heute bezahlten über 1000 EUR, stelle ich mir einen Preis von 8.000€ vor. Ich halte diesen Preis für angemessen, bin aber für faire Argumente zugänglich.

Die Uhr ist persönlich abzuholen in Köln oder FFM.

Anhänge

Jakko

Jakko

Themenstarter
Neuer Preis: 7.600 EUR

Thema:

Rolex 16613LN 2 Jahre Rolex Garantie

Rolex 16613LN 2 Jahre Rolex Garantie - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex GMT Master II 116710LN 08/2019 LC100 Full Set

[Verkauf] Rolex GMT Master II 116710LN 08/2019 LC100 Full Set: Guten Tach zusammen ins Forum! Verkaufe eine ungetragene GMT Master II. Referenz 116710 LN. Gekauft 08/2019 beim deutschen Konzessionär...
  • Fake Rolex erkennen Hinweissammlung

Fake Rolex erkennen Hinweissammlung: Hallo Leute, gibt es schon so etwas wie eine Sammlung an Hinweisen, mit denen man Fake Rolex Uhren erkennen kann? Wenn nicht: Wollen wir sowas...
  • Rolex Oyster Perpetual 36 -116000-

Rolex Oyster Perpetual 36 -116000-: Hallo liebe Forumsmitglieder, nach meiner ersten Kaufberatung kommt jetzt folgerichtig und konsequenterweise meine erste Uhrvorstellung...
  • Gold und "Silber" für die Frau: Rolex 16613LN

Gold und "Silber" für die Frau: Rolex 16613LN: Zum Geburtstag meiner Frau hatte ich mir die großartige Idee in den Kopf gesetzt eine Uhr zu kaufen. Nach langer Suche bin ich dann zu dem...
  • Kaufberatung Rolex 16613ln/116613ln/16713ln

Kaufberatung Rolex 16613ln/116613ln/16713ln: Liebe Uhrenfreunde, Ich würde meiner Frau gerne eine der oben genannten Uhren zum Geburtstag schenken, tue mich zur Zeit aber schwer ein...