[Erledigt] Rolex 16610 A-Serie (1999) Original Box und Rolex Service Card

Diskutiere Rolex 16610 A-Serie (1999) Original Box und Rolex Service Card im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, leider bekommt sie seit mehr als einem Jahr zu wenig Tragezeit. Da ich meine Sammlung verändern möchte, darf sie nun gehen...
J

Jlangew

Themenstarter
Dabei seit
05.10.2016
Beiträge
1
Ort
Hamburg
Moin zusammen,

leider bekommt sie seit mehr als einem Jahr zu wenig Tragezeit. Da ich meine Sammlung verändern möchte, darf sie nun gehen. Angeboten wird hier eine Rolex 16610 (A-Serie) aus 1999 inkl. der originalen Rolex-Box und Service-Card (Rolex Köln). Seit der Rolex-Köln Revision in 11/2019 habe ich sie maximal 4-5 mal getragen, sodass sie vom Zustand frisch aufgearbeitet ist und hat noch 7 Monate Restgarantie seitens Rolex.

Optischer Zustand:

Hörner haben m.E. noch sehr gutes Material, daher habe ich Sie vollständig aufarbeiten lassen. Gehäusekanten messerscharf, Armband mit wenig stretch und Spannungsverlust. Schließe wurde im Zuge der Revision durch Rolex-Köln ausgewechselt und ist daher neuwertig (kein Spannungsverlust, schließt wie neu). Alle Glieder inkl. Tauchband Verlängerung montiert. Stempel auf Armband und Bandanstöße stimmig. Richtig ist auch, dass ein Non SEL Band montiert ist. Eine Tolle Uhr, die darauf wartet wieder "ausgeführt" zu werden. Leuchtmasse Superluminova, einwandfrei.

Angesichts des frisch revisionierten Zustandes halte ich 9.150 EUR für angemessen.

Technischer Zustand:

Gangverhalten auf 24 Stunden (getragen) +1-3 Sekunden auf 24 Stunden. Gangreserve ca. 52 Stunden.

Eckdaten:

Rolex 16610 inkl. Original Box
  • Rolex Service Card (Originalzertifikat nicht vorhanden)
  • Tauchbandverlängerung
  • Revisionsrechnung inkl. Garantie
  • Habe die Uhr vom Erstkäufer erworben, aussagegemäß LC 100 (seriöser Vorbesitz und Kaufvertrag von damals vorhanden)
Übergabe im Raum Hamburg, Sylt und OWL nach Terminabsprache (unter Einhaltung derzeitiger Regeln) möglich. Galle z.L. des Käufers/der Käuferin. Kann auf Wunsch Referenzen aus dem Forum benennen. Vorzugsweise Abwicklung über Kaufvertrag und Überweisung. Ich versichere ausdrücklich als privater Anbieter (Privatverkäufer) zu agieren.

LG Jens

 

Anhänge

  • image_.jpeg
    image_.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 141
  • Image0.jpg
    Image0.jpg
    3,5 MB · Aufrufe: 148
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    993,5 KB · Aufrufe: 132
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    947,3 KB · Aufrufe: 176
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    776,3 KB · Aufrufe: 182
  • image5.jpeg
    image5.jpeg
    840,7 KB · Aufrufe: 179
  • image6.jpeg
    image6.jpeg
    978,6 KB · Aufrufe: 111
  • image7.jpeg
    image7.jpeg
    748,8 KB · Aufrufe: 99
  • image8.jpeg
    image8.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 96
  • image9.jpeg
    image9.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 92
  • image11.jpeg
    image11.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 86
  • image11_1.jpeg
    image11_1.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 96
  • image12.jpeg
    image12.jpeg
    1.016,6 KB · Aufrufe: 94
  • image13.jpeg
    image13.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 115
Thema:

Rolex 16610 A-Serie (1999) Original Box und Rolex Service Card

Rolex 16610 A-Serie (1999) Original Box und Rolex Service Card - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rolex Submariner Date 16610 - 2009 B+P & Rolex Service 2020: Hallo UF, Zum Verkauf steht meine unpolierte Rolex Submariner 16610 (v-Serie 2009) mit Oyster Bracelet und rehaut gravur. Der letzter Rolex...
[Erledigt] Rolex Submariner Date 16610 M-Serie Fullset: Hallo zusammen zum Verkauf/Tausch steht meine "Rolex Submariner Date", Ref. 16610 Bj. 2008 Die Uhr kam letztes Jahr durch einen Tausch zu mir...
[Erledigt] Rolex Submariner 16610 M-Serie: Angeboten wird meine Submariner Date. Die Uhr ist einem sehr schönen Zustand mit praktisch keinen sichtbaren Tragespuren. Band in voller Länge...
[Erledigt] Panerai Pam 010 A Serie Vintage Base: Hallo , zum Verkauf steht meine Panerai Pam 010 A Serie Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Rolex GMT Master II 16710T Coke Stick Dial: Die Uhr ist aus der D Serie, hat das seltene Stick Dial und ist bei mir im Berliner Norden (Reinickendorf) absehbar. Mein Kauf bei einem Händler...
Oben