[Erledigt] ROLEX 16570 Explorer II WD

Diskutiere ROLEX 16570 Explorer II WD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Guten Tag, zum Verkauf kommt meine Explorer II mit weißem Blatt in einem sehr schönen, getragenen Zustand. Die Uhr läuft sehr leicht im Plus (etwa...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
michael2

michael2

Themenstarter
Guten Tag,
zum Verkauf kommt meine Explorer II mit weißem Blatt in einem sehr schönen, getragenen Zustand. Die Uhr läuft sehr leicht im Plus (etwa 5Sek) war zuletzt in 2011 bei meinem Uhrmacher im Service. Leichte Kampfspuren hat das gute Stück, die aber mit bloßem Auge kaum zu sehen sind. Auf der Lünette ist bei der '22' ein Minikratzer, den man unter bestimmten Lichteinfall sieht, die Glaskante hat zwischen '6 und 7' eine Minimacke, auf dem Bügel der Sicherheitsfaltschließe sind zwei Kratzer. Gehäuseflanke zwei ganz kleine Kratzer. Uhr wurde noch nicht überarbeitet. Ansonsten Tip-Top, Band hat keinerlei Stretch. Lume absolut top.Das ganze mit neutraler Box, ohne Papiere, dafür aber für schlanke und faire 2750 EUR.
Tauschen möchte ich eigentlich nicht, Inzahlungnahme einer SEIKO MM oder auch Omega Seamaster Pro (Bond) wäre evtl. denkbar.

Fragen versuche ich zeitnah zu beantworten, für Gäste:

ulbrich.michael@web.de

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

ROLEX 16570 Explorer II WD

ROLEX 16570 Explorer II WD - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Rolex Explorer II 16570 LC100 3186 Werk

[Verkauf] Rolex Explorer II 16570 LC100 3186 Werk: Hallo zusammen, hier handelt es sich um eine sehr gefragte Rolex Explorer II aus dem Jahr 2008. Die Uhr hat bereits das neue 3186 Werk sowie eine...
  • [Suche] Rolex Explorer 16570 BD

[Suche] Rolex Explorer 16570 BD: Hallo Zusammen, ich suche gerade eine Rolex Explorer II mit schwarzen ZB. Freue mich über nette Kontakt und Angebote, LG Oliver
  • [Erledigt] Rolex Explorer II WD 16570 Full-Set aus 1996 LC100

[Erledigt] Rolex Explorer II WD 16570 Full-Set aus 1996 LC100: Verkaufe hier meine Rolex Explorer II WD 16570 Full-Set aus 1996. Es handelt sich um die Variante mit weißem Ziffernblatt. Der Zustand ist sehr...
  • Uhrenbestimmung Rolex Explorer II 16570 - Bitte um Bestimmung

Uhrenbestimmung Rolex Explorer II 16570 - Bitte um Bestimmung: Hallo zusammen, ich habe mir heute ein von mir langersehntes Modell zugelegt, die Rolex Explorer II Ref. 16570 mit weißem ZB. Die Uhr stammt...
  • Suche Vergleichsbild Omega Moonwatch und Rolex Explorer 16570

Suche Vergleichsbild Omega Moonwatch und Rolex Explorer 16570: Hallo zusammen, hat mir von Euch vielleicht jemand ein Vergleichsbild zwischen der klassischen Omega Speedmaster Moonwatch und der Rolex Explorer...