Rolex 16234 von 1991

Diskutiere Rolex 16234 von 1991 im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute. Da ich hier unter Experten bin, frage ich mal nach welchen Wert die folgende Uhr hat. Rolex 16234 von 1991, Tritium (Swiss T)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

muni

Themenstarter
Hallo Leute.

Da ich hier unter Experten bin, frage ich mal nach welchen Wert die folgende Uhr hat.

Rolex 16234 von 1991, Tritium (Swiss T)

Die Uhr wurde hauptsächlich im Safe gelagert und kaum getragen, Zustand 1.

Die Uhr hatte nur einen Besitzer.

Die Uhr ist unverändert und läuft sofort an und hält die Zeit.

Nach Aussage des Besitzers ist die gesamte Uhr und das Band aus Weissgold 585, ich denke dass es nur teilweise aus Weissgold ist oder.(???)

Fullset: Box, Papiere usw. vorhanden.

IMG_1181.JPG

IMG_1179.JPG

IMG_1182.JPG

Mich würde interessieren welchen Wert die Uhr hat?!

Danke im Voraus.

T. Freelancer

Hallo, schöne DJ aber . . .

da sind maximal die römischen Zahlen aus Weissgold.

Gruss
T. Freelancer

Zuletzt bearbeitet:
T

Thorerro

Gast
Wieviel die Uhr wert ist? - Soviel, wie einer dafür ausgibt.

WERTANFRAGEN sind hier nicht gern gesehen....

Micha

Google sagt, 16234 mit Weissgoldlünette deine hat aber Stahl, google mal und der Unterschied fällt dir auf. Irgendwas stimmt nicht mit der Uhr oder den Papieren.

Malak

Gesperrt
Wertanfragen kann dir carpediem beantworten.

plein

Gesperrt
Den Bildern nach zu urteilen handelt es sich um eine Stahl Datejust mit einem nachträglich verbautem Zifferblatt.
Zur wertermittlung hilft die Bucht oder andere Verkaufs Portale. Hier sind meines Wissens nach wertanfragen unerwünscht

muni

Themenstarter
Danke für euer Interesse,

Die hat aber ein T diese hier nicht.

Ich weiss aber dass sie direkt vom Konzi gekauft wurde und nie was daran gemacht wurde.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rolex 16234 von 1991

Rolex 16234 von 1991 - Ähnliche Themen

Datejust 16234: Hallo zusammen, das ist mein ersten Beitrag hier, bitte steinigt mich also nicht für mein Unwissen. Zu mir: Ich bin 41 Jahre, aus Leipzig und...
On my Way... - Mit der klassischen Datejust von Rolex: Vorab wieder einen großen Dank an dieses Forum und dessen User. Durch eure hilfreichen Tipps wart Ihr wiedermal eine große Hilfe bei meinen etwas...
[Erledigt] Rolex Datejust 16234: Hallo liebe Interessenten, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust mit der Referenz 16234. Diese wurde von mir bei Chrono24 erworben, originale...
Kaufberatung Datejust 16234 aus 1992 - Beratung und erlernen von Wissen: Guten Tag zusammen, warum eine Datejust aus 1992 - in Spoiler gesetzt um es ausblenden zu können Warum dieser Thread: 1. Natürlich um...
Rolex 16014/16234: Hallo zusammen, leider hat meine Suche in der Angebote Rubrik nichts gebracht, nun suche ich mir an dieser Stelle ein wenig Unterstützung. Ich...
Oben