[Erledigt] Rolex 16013 Fullset - 1.Hand LC 100

Diskutiere Rolex 16013 Fullset - 1.Hand LC 100 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, ich biete meine Rolex Datejust Bicolor 16013 aus 1985 zum Verkauf an. Da sie die letzten 20 Jahre nicht mehr getragen wurde habe ich nun...
B

BerndBernsen

Themenstarter
Hallo,

ich biete meine Rolex Datejust Bicolor 16013 aus 1985 zum Verkauf an. Da sie die letzten 20 Jahre nicht mehr getragen wurde habe ich nun nach reiflicher Überlegung den Entschluß gefasst, meine Dj abzugeben. Die Uhr ist aus 1. Hand und wurde nie poliert ! - wirklich selten getragen.. selbst das Armband ist innen an den goldenen Gliedern noch absolut scharfkantig.
Gekauft wurde sie am 5.6.1985 bei Juwelier Rüschenbeck in Dortmund. Zifferblatt Makellos - Das originale Zertifikat gehört ebenso zum Lieferumfang wie die originale Box vom damaligen Kauf.
Es sind alle Armbandglieder vorhanden - wirklich ALLE !

Alles komplett wie bei Neukauf, lediglich die ´Datejust´ Beschreibung hatte ich mal verklüngelt und habe dann kurz vor der Milleniumwende bei Rüschenbeck eine ´neue´ erworben ( bzw. wurde mir als Hausgeschenk überlassen ).

Nachdem ich sie letztes Jahr mal wieder ´rausgekramt´ habe trug ich sie zum Uhrmacher - dort wurde leider ein schlechtes Gangverhalten festgestellt, sodass eine Revision durchgeführt wurde - alle ausgetauschten Teile sind im Original vorhanden - einen Beleg gibt es davon nicht. Details dazu gerne bei ernsthaftem Interesse per PN.
Die Uhr ist nun technisch wieder im top Zustand - optisch wurde natürlich nichts gemacht...

Alles in Allem denke ich, das ein LC 100 Fullset in diesem Zustand mittlerweile selten geworden sein dürfte.

Ich möchte für das Paket 4800,- Euro -

Tausch, gerne mit Zuzahlung meinerseits, nur gegen Rolex... bei den Modellen bin ich relativ offen - mehr als nein sagen kann ich nicht.

Mir wäre eine persöhnliche Abholung bei Inaugenscheinnahme am Liebsten.. ( NRW ) Versand ungern - aber möglich - dann nur auf ausdrücklichen Wunsch des Käufers und zu 100% Risiko dessen...

Dieses ist mein 1. Angebot hier - deshalb bitte ich um Nachsicht - ev Unzulänglichkeiten bitte gerne anmerken und bei Fragen einfach kontaktieren.

Weiterhin erkläre ich hiermit ausdrücklich, das mein Angebot rein privater Natur ist, ich kein Gewerblicher Anbieter bin und dementsprechend keinerlei Gewährleistung oder Rücknahme anbiete !

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

BerndBernsen

Themenstarter
mal in Erinnerung schieben mit 4650,-

B

BerndBernsen

Themenstarter
Uhr bleibt - ev für die nächsten 20 Jahre dann..

danke für die Möglichkeit des Einstellens hier.

Gruß

Thema:

Rolex 16013 Fullset - 1.Hand LC 100

Rolex 16013 Fullset - 1.Hand LC 100 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Rolex Datejust 16013

Kaufberatung Rolex Datejust 16013: Hallo Uhrenfreunde, Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine Jahrgangsuhr zuzulegen. Die Wahl ist dabei recht schnell auf eine Rolex...
  • Kaufberatung Rolex Datejust 16013 Silver Tapestry Dial

Kaufberatung Rolex Datejust 16013 Silver Tapestry Dial: Guten Abend zusammen Ich bin bei meiner Suche nach meiner ersten Krone über das Angebot eines holländischen Händlers gestoßen. Die angebotene...
  • [Erledigt] Rolex Ref. 16013 Datejust

[Erledigt] Rolex Ref. 16013 Datejust: Hallo Uhrenfreunde, ich biete Euch hier eine wunderschöne Top Rolex Datejust 16013 an. Die Rolex befindet sich in einem perfekten Zustand, ist in...
  • [Erledigt] Rolex Datejust Stahl Gold 16013 aus 1981 mit Papieren und Rolex Revision LC100

[Erledigt] Rolex Datejust Stahl Gold 16013 aus 1981 mit Papieren und Rolex Revision LC100: Zum Verkauf oder Tausch steht eine Rolex Datejust mit der Ref. 16013 Ich habe die Uhr hier aus dem Forum durch einen Tausch erhalten. Hier ein...
  • [Erledigt] Rolex Datejust 16013 mit Revision, Garantie, Mondkraterbox, Fullset

[Erledigt] Rolex Datejust 16013 mit Revision, Garantie, Mondkraterbox, Fullset: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte mich auf diesem Weg von meiner Rolex Datejust 16013 trennen. - Die Uhr war Ende letzten Jahres in der...